Zum Archiv

DFB-Pokal | 0. Runde Fr. 11.09.20 | 21:00 Uhr
Spieltag noch nicht terminiert

TBC
-:-
FC Schalke 04
TBC

Das könnte dich auch interessieren

200809_stambouli

Tag drei in Herzlake: Comeback nach 287 Tagen

Er ist zurück: Benjamin Stambouli feierte am Sonntag (9.8.) beim 5:1-Sieg im Testspiel gegen den VfL Osnabrück sein Comeback. Für den Franzosen, der vor wenigen Tagen seinen ausgelaufenen Vertrag bis 2023 verlängert hatte, war es der erste Einsatz nach 287 Tagen. Der Verteidiger hatte sich am 26. Oktober 2019 im Derby eine Fußverletzung zugezogen, die ihn mehrere Monate außer Gefecht gesetzt hatte.

200809_kabak

Im neuen Auswärtstrikot: S04 bezwingt den VfL Osnabrück

Sieg im ersten Testspiel der laufenden Vorbereitung auf die neue Saison: 5:1 hieß es am Sonntag (9.8.) beim Schlusspfiff des Duells mit dem VfL Osnabrück, das im Rahmen des Kurztrainingslagers in Herzlake ausgetragen wurde. Die Schalker Treffer gegen den Zweitligisten erzielten Steven Skrzybski mit einem Doppelpack, Ozan Kabak, Alessandro Schöpf und Ahmed Kutucu.

200809_faehrmann_schubert

Fährmann und Schubert: Zwei Keeper, ein Ziel

Rivalen auf dem Rasen, Freunde abseits des Feldes. Und beide mit einem klaren Ziel: als Nummer eins in die Saison 2020/2021 gehen. Ralf Fährmann und Markus Schubert kämpfen in der Vorbereitung um den Platz zwischen den königsblauen Pfosten. Schalke TV hat das Duo zum Interview getroffen.

200808_thiaw

Tag zwei in Herzlake: Zwei intensive Einheiten und ein Geburtstagskind

Vor dem Mittagessen wurde es am Samstag (8.8.) laut im Speisesaal. „Happy Birthday to you“ schallte es durch die Räumlichkeiten des Schalker Mannschaftshotels in Herzlake – mittendrin: Malick Thiaw. Der Innenverteidiger ist 19 Jahre alt geworden und durfte sich neben Glückwünschen auch über eine verzierte Fruchtplatte zum Nachtisch freuen.