S04 lädt am 07. Februar zum Stammtisch ein

Die Verantwortlichen der Basketballer des FC Schalke 04 laden am 07. Februar ab 19.04 Uhr zum Stammtisch ein. Interessierte Fans können sich ab sofort unter gs@schalke04-basketball.de anmelden.

Abteilungsleiter Tobias Steinert hatte zum Ende des Jahres 2019 bereits angekündigt, dass man den Fans in Form eines Stammtischs wieder die Möglichkeit zum direkten Austausch bieten möchte. Nun haben Fans und Mitglieder die Möglichkeit, sich am Freitag, den 07.02.2020, ab 19.04 Uhr, mit den Verantwortlichen der Basketballer des FC Schalke 04 in geselliger Runde über das Geschehen rund um die erste Herrenmannschaft in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA auszutauschen.

Abteilungsleiter Tobias Steinert: „Der Stammtisch war viele Jahre lang eine tolle Tradition und hat immer zum beidseitigen Verständnis zwischen Fans und Verantwortlichen beigetragen. Aufgrund sinkender Teilnahme wurde er irgendwann eingestellt, allerdings haben wir das Gefühl, dass die Nachfrage nach einer solchen Veranstaltung wieder gestiegen ist. Aus diesem Grund wollen wir am 07. Februar eine Neuauflage wagen und schauen, wie die Resonanz ausfällt. Wir freuen uns auf den Austausch und über eine rege Teilnahme.“

Interessierte können sich ab sofort unter gs@schalke04-basketball.de für die Veranstaltung, die in Gelsenkirchen Buer stattfinden wird, anmelden. Dafür genügt lediglich eine formlose Anmeldung unter Angabe des Vor- und Nachnamens. Alle weiteren Informationen erhalten die Teilnehmer per E-Mail.

Stammtisch

Wer? – Alle interessierten Fans und Mitglieder

Was? – Austausch zu allen Themen rund um die erste Mannschaft

Wann? – 07.02.2020 ab 19.04 Uhr

Wo? – Gelsenkirchen Buer (t.b.d.)

Wie? – Anmeldung via E-Mail an gs@schalke04-basketball.de

Seite teilen

Das könnte dich auch interessieren

DSC_3929

S04 muss sich Nürnberg nach starkem Comeback geschlagen geben

Am 26. Spieltag BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA ging es für die Basketballer des FC Schalke 04 nach Nürnberg. Dort trafen sie am vergangenen Sonntag auf die Falcons. Nach einer starken zweiten Halbzeit, mussten sich die Königsblauen in letzter Sekunde geschlagen geben. So stand am Ende eine bittere 81:83-Niederlage.

DSC_4010

Zu Gast bei Freunden: S04 reist nach Nürnberg

Am 26. Spieltag der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA sind die Basketballer des FC Schalke 04 zu Gast bei Freunden. Nach der starken Leistung im hohen Norden gegen Bremerhaven, geht es am Sonntag (16.02.), zum zweiten Auswärtsspiel in Folge, in Richtung Süden, zu den Nürnberg Falcons. Die Partie in der Halle am Airport Nürnberg beginnt um 17 Uhr.

DSC_0054-2

S04 verpasst die Sensation gegen Bremerhaven nur knapp

Am vergangenen Montag (10.02.) ging es für die Basketballer des FC Schalke 04 in den hohen Norden. Für das Spiel des 25. Spieltags der BARMER 2. Basketball Bundesliga waren die Königsblauen bei den Eisbären Bremerhaven zu Gast. Die Schalker zeigten eine beeindruckend starke Partie, doch am Ende sollte es nicht für die Sensation reichen. So unterlagen sie dem Tabellenzweiten mit 94:102.

DSC_4047

Zu Gast beim Tabellenzweiten in Bremerhaven

Am Montag (10.02.) steht für die Basketballer des FC Schalke 04 eine schwierige Auswärtspartie bei den Eisbären Bremerhaven an. Mit dem Team aus dem hohen Norden wartet am 25. Spieltag der BARMER 2. Basketball Bundesliga der aktuelle Tabellenzweite. Beginn ist um 19:30 Uhr.