Partner-Events

Seit nun mehr 15 Jahre begeistert die hausinterne Event-Unit des FC Schalke 04 Sponsoren, Partner und Fans. Ein breites Spektrum an Leistungen, Eventmodulen und Erfahrung garantieren Unternehmen unvergessliche Erlebnisse, hohe Aufmerksamkeit und eine positive Identifikation im Umfeld des FC Schalke 04.

Durch das umfangreiche Angebot, der gezielten Beratung und detaillierten Planung können wir unseren Partnern einen individuellen und einzigartigen Auftritt in Verbindung mit der Marke Schalke 04 garantieren.

Alexander Jobst - Vorstand Marketing
200924_ArenaTV_live_HD_900

ArenaTV live mit Bernd Scheffler und einem digitalen Quiz

Wenn ArenaTV live am Sonntag (24.1.) um 14 Uhr zum Heimspiel gegen Bayern München im Slider von schalke 04.de auf Sendung geht, gibt es für Dirk Oberschulte-Beckmann ein Wiedersehen mit Studiogast Bernd Scheffler. Gemeinsam gab das einstige Stadionsprecher-Duo viele Jahre lang den Ton im Parkstadion und später in der VELTINS-Arena an.

#stehtauf

#stehtauf im Schalker Kreisel: Biografien einer oft vergessenen Gruppe

Im Mittelpunkt des bundesweiten Gedenktags im deutschen Fußball am 27. Januar stehen dieses Jahr besonders diejenigen, die aufgrund ihrer sexuellen und geschlechtlichen Identität während der NS-Zeit stigmatisiert und brutal verfolgt wurden. Der Schalker Kreisel zum Heimspiel gegen den FC Bayern München stellt fünf Biografien von Männern aus Gelsenkirchen vor, die aufgrund ihrer Homosexualität verfolgt wurden - sie stehen exemplarisch für das Leid einer oft vergessenen Gruppe.

kompakt_s04fcb_slider

Königsblau kompakt: Alle Infos zu #S04FCB

Am 18. Spieltag treffen die Knappen in der VELTINS-Arena auf Bayern München. schalke04.de hat alle relevanten Informationen zum Duell mit dem Rekordmeister am Sonntag (24.1., 15.30 Uhr) zusammengestellt.

Malick Thiaw

Malick Thiaw im Kreisel-Interview: Vielfältig

Im Scheinwerferlicht: Als jugendlicher Kicker hat Malick Thiaw sich dort noch nicht gesehen, nun blitzen die Kameras für den Schalker Kreisel auf. Im Interview verrät der königsblaue Nachwuchsverteidiger, wie ihn seine Wurzeln geprägt haben.