Partner-Events

Seit nun mehr 15 Jahre begeistert die hausinterne Event-Unit des FC Schalke 04 Sponsoren, Partner und Fans. Ein breites Spektrum an Leistungen, Eventmodulen und Erfahrung garantieren Unternehmen unvergessliche Erlebnisse, hohe Aufmerksamkeit und eine positive Identifikation im Umfeld des FC Schalke 04.

Durch das umfangreiche Angebot, der gezielten Beratung und detaillierten Planung können wir unseren Partnern einen individuellen und einzigartigen Auftritt in Verbindung mit der Marke Schalke 04 garantieren.

Alexander Jobst - Vorstand Marketing
200812_TikTok_S04__1920x1080 Slider

S04 geht bei TikTok an den Start

Neuzugang für die königsblauen Social-Media-Plattformen: Ab sofort ist der FC Schalke 04 auch auf TikTok vertreten. Die Königsblauen unterhalten ihre Anhänger dort künftig mit kurzen, kreativen Videoclips rund um die Spieler. Der Start eines offiziellen TikTok-Kanals ist ein strategischer Schritt, um auch mit jüngeren Fans rund um den Globus in Kontakt zu treten.

Suat Serdar

Suat Serdar: Urlaub gestrichen, mit Werner Leuthard trainiert

Trotz der hohen Temperaturen und der harten Arbeit auf dem Platz strahlte Suat Serdar bislang in jeder einzelnen Minute der Trainingseinheiten. Der Grund dafür liegt auf der Hand – sein Comeback nach auskurierter Außenbandverletzung im linken Knie, die er sich im Heimspiel gegen den FC Augsburg im Mai zugezogen hatte. „Ich habe keine Beschwerden mehr“, sagt der Mittelfeldmann.

Antidiskriminierungs-Workshop mit den Schalker Volunteers

Antidiskriminierungs-Workshop mit den Schalker Volunteers

Diskriminierung im Stadion: Mit diesem Thema haben sich am Mittwoch (12.8.) 15 Schalker Volunteers im Rahmen eines Workshops, der von Schalke hilft! organisiert wurde, beschäftigt. Das Seminar war das vierte in einer Reihe von fünf Kursen, bei denen die Schalker Ehrenamtler nach und nach in Gruppen geschult werden.

testspiel_uerdingen_app

S04 testet gegen den KFC Uerdingen

Das nächste Vorbereitungsspiel steht fest: Königsblau trifft am Dienstag (18.8.) auf den Drittligisten KFC Uerdingen. Die Partie im Parkstadion wird um 18 Uhr angepfiffen.