Partner-Events

Seit nun mehr 15 Jahre begeistert die hausinterne Event-Unit des FC Schalke 04 Sponsoren, Partner und Fans. Ein breites Spektrum an Leistungen, Eventmodulen und Erfahrung garantieren Unternehmen unvergessliche Erlebnisse, hohe Aufmerksamkeit und eine positive Identifikation im Umfeld des FC Schalke 04.

Durch das umfangreiche Angebot, der gezielten Beratung und detaillierten Planung können wir unseren Partnern einen individuellen und einzigartigen Auftritt in Verbindung mit der Marke Schalke 04 garantieren.

Alexander Jobst - Vorstand Marketing
Weston McKennie

Weston McKennie verletzt sich bei Sieg gegen Ecuador

Beim 1:0-Sieg der US-amerikanischen Nationalmannschaft am Freitag (22.3.) im Testspiel gegen Ecuador musste Weston McKennie nach 68 Minuten verletzt ausgewechselt werden.

Stadion in Sevilla

Trofeo Antonio Puerta: FC Sevilla gewann bereits siebenmal

Am 23. August 2008 wurde die erste Auflage der Trofeo Antonio Puerta ausgespielt. Fast auf den Tag genau ein Jahr nach dem tragischen Tod des Mittelfeldspielers besuchten mehr als 25.000 Fans das Estadio Ramon Sanchez-Pizjuan in Sevilla. Dabei sahen sie einen 2:0-Sieg ihrer Mannschaft gegen den FC Malaga. Jenen Verein, gegen den Puerta im März 2004 sein Profidebüt gefeiert hatte.

kalenderblatt_dietz

22. März: Geburtstag von Bernard Dietz

Bernard Dietz ist Kapitän der deutschen Nationalmannschaft, die 1980 Europameister wird, absolviert 495 Einsätze in der Bundesliga und ist fast fünf Jahre Libero der Königsblauen in der 1980er-Jahren. Heute feiert er seinen 71. Geburtstag.

190321_Gedenkstättenfahrt_2019

Bildungsangebot: 3. Gedenkstättenfahrt nach Oswiecim

Schon in den Jahren 2017 und 2018 machten sich Gruppen von Schalkern im Rahmen einer Gedenkstättenfahrt auf den Weg nach Polen, aufgrund der Nachfrage weiterer Fans gibt es eine Wiederholung: Am spielfreien Wochenende Mitte November (13. bis 17.11.) führen die Abteilung Fanbelange und das Schalker Fanprojekt unterstützt von Schalke hilft! die 3. Gedenkstättenfahrt nach Oswiecim (Auschwitz) durch.