LEC: Doppelsieg für Königsblau

Nach vier Spielwochen in der Leauge of Legends European Championship (LEC), die für Königsblau jeweils mit einem Sieg und einer Niederlage endeten, konnte sich das Team von Head Coach Dylan "Dylan Falco" Falco in der vergangenen Woche mit dem ersehnten Doppelsieg belohnen.

Im neunten Spiel der Sommersaison trafen die Schalker am Freitag (19.7.) auf Team Vitality. Die französische Esport-Organisation beendete die vergangene Spielwoche mit einem Sieg über Misfits Gaming. Im Freitagsspiel (13.7.) unterlag Vitality jedoch Tabellenführer Fnatic. Ähnlich verlief es bei den Knappen in Woche vier des Summer Splits: Gegen Rogue gelang es dem S04 einmal mehr, die Partie bereits nach wenigen Minuten an sich zu reißen und in der Folge das Spielgeschehen zu bestimmen. Nach weniger als 30 Minuten fiel die Entscheidung in der Begegnung: Königsblau siegte über Rogue und sicherte sich damit einen wichtigen Punkt. Tags darauf blieben die Knappen gegen G2 Esports jedoch ohne zählbaren Erfolg.

In der fünften Spielwoche belohnten sich die Knappen nun mit dem ersehnten Doppelsieg: Nachdem die Schalker bereits am Freitag (19.7.) gegen Team Vitality punkteten, brachten sie die Woche mit einem Sieg über Excel Esports am Samstag (20.7.) zu einem perfekten Abschluss. Die Knappen behaupteten den vierten Tabellenrang in der League of Legends European Championship und verkürzten den Abstand zur Konkurrenz.

Das könnte dich auch interessieren

48612024723_51830650e7_k

LEC: Königsblau bezwingt Vitality und zieht ins Viertelfinale ein

Die Sommersaison 2019 der League of Legends European Championship (LEC) neigt sich ihrem Ende. Ehe die Spielzeit jedoch offiziell am 8. September mit dem Finale der LEC 2019 Summer Play-offs in Athen, Griechenland abgeschlossen wird, treffen die sechs besten Teams der regulären Spielzeit noch einmal aufeinander, um die Teilnahme an der Endrunde untereinander auszuspielen. Auch Königsblau, das die Saison auf dem vierten Tabellenrang beenden konnte, kämpft um den Finaleinzug.

48497444881_b5bd6185a0_k

LEC: Knappen qualifizieren sich frühzeitig für Play-offs

In der League of Legends European Championship (LEC) zieht Königsblau frühzeitig in die Summer Play-offs ein. Die Knappen dominierten die Begegnung mit Misfits Gaming und gingen als Sieger aus der Partie hervor.

48448223281_610b7cb9ee_k

LEC: Königsblau feiert Sieg über Origen und verteidigt Platz vier

In der League of Legends European Championship (LEC) hatte Königsblau am Freitag (2.8.) das Nachsehen in der Begegnung mit Rekordmeister Fnatic. Tags darauf erzielten die Schalker einen wichtigen Punkt im Wettbewerb um die Play-offs: Das Team von Head Coach Dylan "Dylan Falco" Falco verteidigte gegen Origen Tabellenrang vier.

48381262057_cac21b755e_k

LEC: Königsblau bezwingt SK Gaming, Niederlage gegen Splyce

In der League of Legends European Championship (LEC) gelang den Knappen am Freitag (26.7.) ein wichtiger Sieg über SK Gaming. Tags darauf unterlag das Team von Head Coach Dylan "Dylan Falco" Falco der US-amerikanischen Esport-Organisation Splyce.