League of Legends Academy-Spieler

Daniel 'Sertuss' Gamani

Im Alter von 12 Jahren spielte Daniel Gamani zum ersten Mal League of Legends. Zwei Jahre später erreichte der ambitionierte 17-Jährige bereits den höchsten Rang in dem weltweit populären Echtzeitstrategiespiel. Seit Dezember 2018 gehört „Sertuss“ zum Nachwuchskader der Knappen.

Love 'Bravado' Rapp

Ehe er sein Talent in die Dienste von Königsblau stellte, spielte Love Rapp bei den Valhalla Vikings. Der 17-jährige Schwede besetzt bei den Knappen die Position des Support-Spielers.

Tarik 'Sedrion' Holz

Im Juli 2013 begann die Karriere von Tarik Holz, als er dem deutschen Amateur-Team Grumpy Wolves beitrat. Seither konnte der 22-jährige „Sedrion“ reichhaltige Erfahrungen sammeln – unter anderem in Deutschland, Spanien und der Türkei.

Lukas 'Lurox' Thoma

Seine Karriere begann für Lukas Thoma im Juni 2017 bei der Esport-Organisation SPGeSports. Der talentierte Jungler verfügt über viel Erfahrung und kann auf einen reichhaltigen Wissensschatz zugreifen. Im Dezember 2018 unterzeichnete der 20-Jährige sein Arbeitspapier auf Schalke.

Simon 'Ventair' Tschammer

Simon Tschammer besetzt die Position des Top Laner bei den Königsblauen. Wie seine Teamkollegen gehört aucvh „Ventair“ seit Dezember 2018 zum Aufgebot der Knappen. In seiner Freizeit spielt der 22-Jährige gerne Age of Empires II.