Newscenter

180116_auflaufkids

Dein Team als Auflaufmannschaft im DFB-Pokal – jetzt bewerben!

Du bist Mitglied im Knappenkids-Club und spielst Fußball in der E- oder F-Jugend? Dann ist hier die Chance, mit deiner Mannschaft etwas ganz Besonderes zu erleben. Bewirb dich und ihr könnt als Auflaufmannschaft hautnah dabei sein, wenn die Mannschaften des FC Schalke 04 und des VfL Wolfsburg vor dem Anpfiff des DFB-Pokal-Viertelfinales auf den Rasen einlaufen. Also, schnell bewerben!

180113_meyer_rbl

1:3 – S04 kehrt ohne Punkte aus Leipzig zurück

Zum Rückrundenauftakt am Samstag (13.1.) in Leipzig mussten sich die Königsblauen mit 1:3 geschlagen geben. Den zwischenzeitlichen Ausgleich für den S04 erzielte Naldo (55.). Die Tore für die Leipziger erzielten Naby Keita (41.), Timo Werner (69.) und Bruma (71.). Ralf Fährmann hielt einen Elfmeter (37.).

BBall_Spalier

Spalier stehen für die großen Jungs – jetzt anmelden!

Beim FC Schalke 04 wird nicht nur Fußball gespielt, sondern auch Basketball. Und das wie bei den Kickern in dieser Saison überaus erfolgreich. Zeit für die Knappenkids, bei einer ganz besonderen Aktion hautnah dabei zu sein.

S04H96_1920x1080

Tippt Schalke gegen Hannover

Zum Heimspiel gegen Hannover 96 am Sonntag (21.1., 18 Uhr) verlost der Knappenkids-Club drei coole S04-Schals.

171220_knappenkids_weihnachtsfeier_04

Ein cooles Knappenkids-Halbjahr

Die erste Hälfte der Saison 2017/2018 war bei den Knappenkids wieder richtig cool. Ein neuer Kapitän, tolle Aktionen und eine tolle Weihnachtsparty zum Abschluss – wir haben für euch ein paar Highlights zusammengefasst und freuen uns schon auf Teil 2 der Saison.

Familienblock (2)

AOK Familienblock: Ticketinfos zu Duellen mit Hoffenheim und Hertha BSC

Für die beiden Heimspiele gegen 1899 Hoffenheim (Spieltermin: Samstag, 17. Februar 2018, 18.30 Uhr) und Hertha BSC (Spieltermin: Samstag, 3. März 2018, 15.30 Uhr) beginnt am Dienstag, den 9. Januar 2018, um 9 Uhr der Vorverkauf für den AOK Familienblock.

171220_knappenkids_weihnachtsfeier_12

Frohe Weihnachten, liebe Knappenkids!

Thilo Kehrer, Erwin und der Knappenkids-Club wünschen euch Frohe Weihnachten und schöne Feiertage. Genießt die Weihnachtszeit - und sichert euch ein cooles Geschenk!

Törchen_24

Öffne heute Türchen 24

Hier seid ihr richtig beim Knappenkids-Adventskalender! Mal sehen, was sich heute hinter Türchen Nummer 24 versteckt. Ab dem 1. Dezember bis Heiligabend können alle jungen S04-Fans auf knappenkids.de täglich ein Türchen öffnen und tolle Präsente gewinnen.

Törchen_23

Öffne heute Türchen 23

Hier seid ihr richtig beim Knappenkids-Adventskalender! Mal sehen, was sich heute hinter Türchen Nummer 23 versteckt. Ab dem 1. Dezember bis Heiligabend können alle jungen S04-Fans auf knappenkids.de täglich ein Türchen öffnen und tolle Präsente gewinnen.

Törchen_22

Öffne Türchen 22

Hier seid ihr richtig beim Knappenkids-Adventskalender! Mal sehen, was sich heute hinter Türchen Nummer 22 versteckt. Ab dem 1. Dezember bis Heiligabend können alle jungen S04-Fans auf knappenkids.de täglich ein Türchen öffnen und tolle Präsente gewinnen.

Törchen_21

Öffne Türchen 21

Hier seid ihr richtig beim Knappenkids-Adventskalender! Mal sehen, was sich heute hinter Türchen Nummer 21 versteckt. Ab dem 1. Dezember bis Heiligabend können alle jungen S04-Fans auf knappenkids.de täglich ein Türchen öffnen und tolle Präsente gewinnen. +++ Der Gewinner von Türchen 20: Armand Rueff +++

171220_pokal_koeln

1:0 gegen Köln - S04 im Viertelfinale

Der FC Schalke 04 steht nach einem 1:0-Sieg gegen den 1. FC Köln im Viertelfinale des DFB-Pokals. Goldener Torschütze am Dienstag (19.12.) in der VELTINS-Arena war Max Meyer. Der Mittelfeldmann traf in der 63. Minute mit einem Kopfball. Für die Königsblauen war es das 13. Pflichtspiel in Serie ohne Niederlage.