Newscenter

Katta_Kindermusical_16_9

"Katta – Das Kindermusical" – 5x4 Tickets gewinnen

Knappenkids, aufgepasst: Hier ist die Gelegenheit, um Tickets für einen Familienbesuch im Musical zu gewinnen!

180615_kehrer

Thilo verlost Trikots

Bevor er die Knappenkids-Kapitänsbinde an Breel Embolo übergibt, hat Thilo Kehrer noch eine Verlosung für euch: Zu gewinnen gibt es vier Heimtrikots aus der Saison 2017/2018 – also, schnell mitmachen!

190612_leverkusen

Knappenkids bei WM-Test

Die Knappenkids waren live bei der WM-Generalprobe der deutschen Nationalmannschaft in Leverkusen dabei und feuerten „Die Mannschaft“ an.

180612_cup_sundern

Super gelungener Familientag

Spannende Spiele und buntes Rahmenprogramm - der AOK Knappenkids-Cup in Sundern sorgte für strahlende Kinderaugen.

180604_minden

Kick-Off in Minden

Die Turnierserie des AOK Knappenkids-Cups 2018 läuft. Begeisterte Kinder, strahlende Sieger und ein Hattrick – so lief es zum Start in Minden.

180529_knappenkids_nrw_turnier

Fünfter Platz und Derbysieg!

Die Knappenkids traten am Samstag (26.5.) beim NRW Kids-Club-Turnier in Duisburg an. Die zusammengewürfelte Truppe aus Knappenkids im Alter zwischen acht und zehn Jahren hatte jede Menge Spaß.

180529_arena_golf

Starke Golfer - Knappenkids in der Arena

Zum zweiten Mal fand in den Pfingstferien das Arena-Golf der Knappenkids statt. Gespielt wurde kreuz und quer durch das königsblaue Wohnzimmer.

BL_TOPPS-KidsReporter-Gewinnspiel_Final

Triff deine Bundesliga-Stars!

An alle Knappenkids zwischen 8 und 12 Jahren: Ihr habt die Chance die großen Stars der Bundesliga zu treffen und ganz exklusiv hinter die Kulissen zu schauen. Wie das geht? Werdet Topps Kids Reporter!

180513_auswaerts_leverkusen

Junge Schalker für die Nationalelf

Die Knappenkids feuern die deutsche Nationalmannschaft am Freitag, 8. Juni, beim Länderspiel gegen Saudi-Arabien in Leverkusen an. Sicher dir deinen Platz im Bus.

180513_embolo

Von Kapitän zu Kapitän

Bei der neuesten Auflage der Knappenkids-Pressekonferenz trafen die jungen S04-Fans auf einen bestens gelaunten Breel Embolo. Als der Angreifer die spannenden Fragen beantwortete, schlich sich zudem ein Überraschungsgast unter die Kinder: Knappenkids-Kapitän Thilo Kehrer, der seine Binde dann offiziell an den sympathischen Schweizer übergab.

180512_sge

Vizemeister mit Heimsieg zum Abschluss

Schalke gewinnt das letzte Heimspiel der Saison: Gegen Eintracht Frankfurt setzten sich die Knappen am Samstag (12.5.) mit 1:0 in der VELTINS-Arena durch. Den Treffer des Tages erzielte Guido Burgstaller per Kopf (26.).

180507_augsburger_jubel

Vizemeister und Champions League gesichert!

Beim letzten Auswärtsspiel am Samstag (5.5.) gegen den FC Augsburg hat sich der FC Schalke 04 die Vizemeisterschaft und die Teilnahme an der Champions League. Beide Tor für Königsblau erzielte Knappenkids-Kapitän Thilo Kehrer.