Newscenter

KK_Feuerwehr_HD900

Knappenkids besuchen die Gelsenkirchener Feuerwehr

Knappenkids aufgepasst! Seid dabei, wenn wir uns gemeinsam auf große Tour begeben und die Gelsenkirchener Feuerwache 2 besuchen. Zusammen gehen wir auf eine spannende Entdeckungsreise und lerne von den Profis, die täglich Leben retten.

190801_KK_Tippspiel_BVB

Tippt Schalke gegen Borussia Dortmund!

Zum Heimspiel unserer Knappen gegen Borussia Dortmund am Samstag (26.10., 15.30 Uhr) verlost der Knappenkids-Club drei coole S04-Schals.

653257087SH175_FC_Schalke_0-copy

Frankfurt und Freiburg: Ticketinfo für AOK Familienblock und Fans mit Behinderung

Für die am Donnerstag (26.9.) terminierten Bundesliga-Heimspiele gegen Eintracht Frankfurt und den SC Freiburg beginnt am 15. Oktober um 9 Uhr der Mitgliederverkauf von Tickets für den AOK Familienblock. Menschen mit Behinderung (Behinderungsgrad mindestens 70) können sich ab diesem Tag ebenfalls die ersten Eintrittskarten sichern. Tags darauf ab 9 Uhr können auch Nicht-Mitglieder oben genannte Sonderkarten erwerben.

Nacht_im_Museum_03-e1564136646611

NACHT IM MUSEUM - JETZT ANMELDEN!

Es ist wieder soweit: Die Knappenkids übernachten im Schalke Museum! Natürlich haben wir drumherum ein aufregendes Rahmenprogramm geplant. Das darfst du nicht verpassen!

Mini-Reviermeisterschaft_GK2019_AK5I9322 Cropped

S04 gewinnt Mini-Reviermeisterschaft

Am Samstag, den 21. September, hat auf Schalke erneut die Mini-Reviermeisterschaft stattgefunden. Der Knappenkids-Club hat deshalb die Kids-Clubs von Borussia Dortmund und dem VfL Bochum auf Schalke willkommen geheißen. Beim Turnier ging es auf den Kunstrasenplätzen im Schatten der VELTINS-Arena hoch her. Am Ende konnten die Jungen Schalker den Wettbewerb knapp für sich entschieden - die Freude war riesengroß.

Kinderbetreuung am Spieltag

Ab sofort: Kinderbetreuung für alle Schalke-Mitglieder buchbar

Mit dem AOK Familienblock haben auch die jüngsten Anhänger des S04 eine eigene Fankurve in der VELTINS-Arena. Und genau in diesem Block gibt es ein besonderes Angebot: Eine Kinderbetreuung für alle, die zwischen sechs und zwölf Jahre alt sind. Diese Kinderbetreuung kann ab sofort von allen Schalker Vereinsmitgliedern gebucht werden und ist nicht mehr an eine Knappenkids-Mitgliedschaft geknüpft.

ankuendigung

Bundesliga: Tickets für den AOK Familienblock und für Fans mit Behinderung

Für die am Mittwoch (4.9.) terminierten Bundesliga-Heimspiele gegen den 1.FC Köln, Borussia Dortmund, Fortuna Düsseldorf und Union Berlin beginnt am 17. September um 9 Uhr der Mitgliederverkauf von Tickets für den AOK Familienblock. Menschen mit Behinderung (Behinderungsgrad mindestens 70) können sich ab diesem Tag ebenfalls die ersten Eintrittskarten sichern. Tags darauf ab 9 Uhr können auch Nicht-Mitglieder oben genannte Sonderkarten erwerben.

_WH60955

Macht mit bei der nächsten Mini-Reviermeisterschaft!

Knappenkids aufgepasst: Am 21. September steigt zwischen 11 und 15,30 Uhr auf Schalke das Kleinfeld-Turnier zwischen den Kids-Clubs des FC Schalke 04, des VFL Bochum und des BVB.

KK_werdet_kreativ_HD (003)

Knappenkids aufgepasst! Werdet jetzt kreativ!

Jetzt seid ihr gefragt! In der neuen Bundesliga-Saison soll es für die Mannschaft des FC Schalke 04 in der Tabelle wieder weiter nach oben gehen. Dafür braucht das Team um Trainer David Wagner aber auch eure Unterstützung! Zeigt euer Engagement und pusht die Mannschaft - mit eurer Kreativität.

Titelbild Knappenkids

Knappenkids auf Schnitzeljagd

Große Schnitzeljagd auf Schalke: 30 Knappenkids hatten sich am Mittwoch (14. August) in der VELTINS-Arena zusammengefunden, um Erwin zu helfen. Das S04-Maskottchen hatte nämlich den Zahlencode für seine Schatztruhe vergessen.

180418_kinderbetreuung

Anmeldungen für die Knappenkids-Fankurve 2019/2020 ab sofort möglich

Es ist wieder soweit: Die Bundesliga-Saison 2019/2020 steht vor der Tür. Und Knappenkids können wieder live dabei sein: Zusammen mit anderen jungen S04-Fans in der Fankurve des AOK-Familienblocks.

AOK Knappenkidscup_GK2019_AK5I8911 Cropped

Begeisterte Kicker und Besucher beim sechsten Knappenkids-Cup

Am Samstag (13.7.) fand der AOK Knappenkids-Cups 2019 in seiner nunmehr sechsten Auflage auf Schalke statt. Mitreißende Partien auf acht Kunstrasenspielfeldern und ein buntes und unterhaltsames Rahmenprogramm sorgten für einen tollen Familientag. Trotz zwischenzeitlichen Regens.