Thilo verlost Trikots

Bevor er die Knappenkids-Kapitänsbinde an Breel Embolo übergibt, hat Thilo Kehrer noch eine Verlosung für euch: Zu gewinnen gibt es vier Heimtrikots aus der Saison 2017/2018 – also, schnell mitmachen!

Es war Thilo eine Freude und Ehre, für ein Jahr euer Knappenkids-Kapitän gewesen zu sein. Vor allem die Pressekonferenz mit euch oder die Pressekonferenz von Breel, die er gecrasht hat, werden ihm immer in bester Erinnerung bleiben.

Zum Saisonabschluss hat Thilo noch eine Überraschung für euch vorbereitet: Er verlost gemeinsam mit dem Knappenkids-Club vier Heimtrikots aus der Saison 2017/2018 unter allen Knappenkids. Die Trikots hat er von der gesamten Mannschaft unterschreiben lassen.

So kannst du teilnehmen:

Schick einfach bis zum 30.06.2018 um 19:04 Uhr eine E-Mail mit dem Betreff „Trikot-Gewinnspiel“ mit Angabe Deiner Größe (140, 152, 164, 176) an knappenkids@schalke04.de! Erzähl uns noch, warum gerade du ein Trikot bekommen solltest. Viel Erfolg!