Überraschungsanrufe und Knappenkids-PK mit Timo Becker

Jüngst stand die neuste Ausgabe der Knappenkids-PK an. Kids-Kapitän Timo Becker stand sieben Mini-Knappen über eine Stunde lang Rede und Antwort.

Doch bevor es zum Verhör durch die Knappenkids ging, musste der Schalker Verteidiger noch eine ganz besondere Aufgabe erledigen. Er rief Knappenkids, die Geburtstag hatten oder dem Club erst kürzlich beigetreten waren, per Videochat an und gratulierte und plauderte.

Anschließend ging es dann ins Medienzentrum und direkt in den Pressekonferenzraum. Dort warteten sieben Knappenkids auf Timo. Sie hatten viele Fragen für den Schalker vorbereitet. Moderiert vom Quatscher stand er dabei Rede und Antwort und nahm sich viel Zeit für die Kids.

Wo hast du angefangen Fußball zu spielen? Und wer ist dein Lieblingsspieler? Waren nur zwei der unzähligen Fragen, die Timo beantworten musste.

Ein besonderer Gast schaute dann auch noch vorbei – Simon Terodde besuchte die PK kurz und nahm sich die Zeit, die Trikots der Kids zu unterschreiben. Was für eine Überraschung!

Seite teilen