Dein Team als Auflaufmannschaft im DFB-Pokal – AUSGEBUCHT

Du bist Mitglied im Knappenkids-Club und spielst Fußball in der E- oder F-Jugend? Dann ist hier die Chance, mit deiner Mannschaft etwas ganz Besonderes zu erleben. Bewirb dich und ihr könnt als Auflaufmannschaft hautnah dabei sein, wenn die Mannschaften des FC Schalke 04 und des VfL Wolfsburg vor dem Anpfiff des DFB-Pokal-Viertelfinales auf den Rasen einlaufen. Die Plätze sind bereits vergeben.

Das Spiel findet am Mittwoch (7.2.) um 20.45 Uhr in der VELTINS-Arena statt. Doch schon lange bevor es losgeht, erlebt ihr einen ereignisreichen Tag und werft einen Blick hinter die Kulissen des schönsten Stadions der Welt. Beim gemeinsamen Auflaufen ist dann Gänsehaut garantiert! Danach verfolgt ihr das Spiel auf der Tribüne und feuert den FC Schalke 04 lautstark an.

Wie kannst du dich und deine Mannschaft bewerben?

Bitte beschreib uns in einer E-Mail mit Foto an knappenkids@schalke04.de, warum gerade eure Mannschaft es verdient hat, als Auflaufmannschaft dabei zu sein. Vergesst bitte nicht euren Namen, eure Knappenkids-Mitgliedsnummer und eure Telefonnummer zu hinterlassen, unter der wir euch erreichen können.

Bewerbungsschluss ist am 28. Januar 2018 um 19.04 Uhr.

Seite teilen