Knappenkids-Club: Bewerbt euch jetzt für die Auflaufkids 2018/2019!

Knapp 62 000 Fans jubeln dir zu, du läufst direkt auf den Rasen der VELTINS-Arena und bist ganz nah dran an den Stars. Der Knappenkids-Club macht’s möglich. Bewerbt euch jetzt für die neue Saison 2018/2019 als Auflaufkind und erlebt einen unvergesslichen Tag beim geilsten Club der Welt.

Auch in der neuen Saison haben wieder jeweils drei Knappenkids die exklusive Möglichkeit, bei einem Schalker Heimspiel an der Hand des Schiedsrichtergespanns in die VELTINS-Arena einzulaufen. Möglich macht das der Schalker Knappenkids-Club. Doch schon lange bevor es losgeht, erlebt ihr einen ereignisreichen Tag und werft einen Blick hinter die Kulissen eines der modernsten Stadien Europas. Kurz vor dem Anpfiff kommt dann euer großer Moment und ihr seid hautnah dabei, wenn beide Mannschaft auf den Rasen einlaufen – Gänsehaut garantiert. Danach verfolgt ihr den Rest des Spiels auf der Tribüne und feuert euren FC Schalke 04 lautstark an.

Um einen der begehrten Plätze zu ergattern, brauchen Mitglieder des Knappenkids-Clubs nichts anderes zu tun, als sich zu bewerben. Bitte schreibt uns in einer E-Mail an knappenkids@schalke04.de, warum gerade ihr es verdient habt, als Auflaufkind dabei zu sein. In eurer Bewerbung sollten euer Name sowie eure Knappenkids-Mitgliedsnummer stehen. Ebenso ist eine kurze Vorstellung gewünscht, die gerne auch durch ein Foto abgerundet werden kann. Wichtig ist auch, dass ihr eine Telefonnummer angebt, unter der das Knappenkids-Team zwischen 9 und 17 Uhr einen Erziehungsberechtigten erreichen kann.

Eine einmalige Bewerbung ist für die gesamte Saison gültig. Das bedeutet, ihr müsst euch nicht für jede Partie extra bewerben. Die glücklichen Gewinner werden dann unter allen Bewerbern ausgelost und rechtzeitig vor dem jeweiligen Spiel benachrichtigt. Noch kein Mitglied im Knappenkids-Club? Dann findest du hier alle Infos.

Seite teilen