Auswärtsfahrt - auf nach Leverkusen!

+++AUSGEBUCHT+++ Die Knappenkids fahren am 25. Februar zum Auswärtsspiel bei Bayer 04 Leverkusen. Wer dabei sein möchte, kann sich jetzt seinen Platz im Fanbus sichern und seine Idole im Stadion unterstützen.

Die Fahrt der maximal 44 Mädchen und Jungs aus dem Knappenkids-Club beginnt an diesem Sonntag drei Stunden vor dem Anpfiff um 12.30 Uhr an der Schalker Geschäftsstelle in Gelsenkirchen (Ernst-Kuzorra-Weg 1). Wenn du zwischen 8 und 13 Jahren alt bist, kannst du für 35 Euro live dabei sein und Knappenkids-Kapitän Thilo Kehrer, Guido Burgstaller und Co. von den Rängen aus anfeuern. Zur Fahrt gehören der Bustransfer bis zur Leverkusener BayArena, ein Sitzplatzticket und die Betreuung durch die Gruppenleiter. Übersteigt die Anfrage das Kontingent, entscheidet das Los.

Die Anmeldung erfolgt per E-Mail an knappenkids@schalke04.de. Erwähne bitte deinen vollständigen Namen, deine Mitgliedsnummer, dein Alter und deine Telefonnummer (tagsüber erreichbar). Anmeldeschluss ist am 15. Februar um 19.04 Uhr.