Macht mit bei der nächsten Mini-Reviermeisterschaft!

Knappenkids aufgepasst: Am 21. September steigt zwischen 11 und 15,30 Uhr auf Schalke das Kleinfeld-Turnier zwischen den Kids-Clubs des FC Schalke 04, des VFL Bochum und des BVB.

Die Knappenkids suchen noch 20 Teilnehmerinnen und Teilnehmer zwischen acht und neun Jahren für ihr Team.

Im Vordergrund des Turniers stehen Spaß und ein friedliches Miteinander. Aber spannende Spiele sind natürlich trotzdem garantiert. Vom Spielfeldrand feuern euch die Maskottchen Erwin, Bobbi Bolzer aus Bochum und Emma aus Dortmund an. Zum Abschluss gibt es ein gemeinsames Essen, eine Urkunde und eine Medaille für jeden Teilnehmer. Klingt das nicht toll?

Wenn ihr Lust habt dabei zu sein, könnt ihr euch unter Angabe eurer Wunsch- und Ausweichposition sowie eures Namens, Alters und eurer Knappenkids-Mitglieds- und Telefonnummer bis Sonntag, den 15. September, um 19.04 Uhr per E-Mail ([email protected]) für eine Teilnahme an der Mini-Reviermeisterschaft bewerben.

Bitte beantwortet hierfür folgende Quizfrage:
„Wie heißen die aktuellen Trainer der drei Reviervereine?“

Bei mehr richtigen Antworten als freien Plätzen entscheidet das Los.

Seite teilen