Finalniederlage für U19, U23 verliert in Köln

Zwei Niederlagen und ein Sieg - das ist die Bilanz der Leistungsteams der Knappenschmiede am Wochenende. Bereits am Samstag (21.5.) musste sich die U23 im letzten Saisonspiel bei Viktoria Köln mit 1:2 geschlagen geben. Am Sonntag (22.5.) verlor dann die U19 das Finale des Westfalenpokals nach Verlängerung mit 0:2 gegen den VfL Bochum. Die U16 indes fuhr einen 3:0-Erfolg beim FC Iserlohn ein.

U19 | Westfalenpokal

Im Finale des Westfalenpokals empfing die königsblaue U19 am Sonntag (22.5.) den VfL Bochum. Am Ende war die bessere Mannschaft auch der Sieger. Nachdem es nach regulärer Spielzeit noch 0:0 gestanden hatte, gewann der VfL Bochum in der Verlängerung mit 2:0. Die Treffer für die Gäste erzielten Evangelos Pavlidis und Agon Arifi. | Zum Spielbericht

U23 | Regionalliga West

Beim Tabellendritten Viktoria Köln bestritt die königsblaue U23 am Samstag (21.5.) ihr letztes Saisonspiel und unterlag den Domstädtern knapp mit 1:2. Das Tor für die Gelsenkirchener erzielte Alexei Gasilin. Damit schließen die Knappen die Spielzeit als Tabellenneunter ab. | Zum Spielbericht

U17 | Junioren Bundesliga

Die U17 hatte spielfrei.

U16 | Westfalenliga

Auswärtssieg! Die U16 konnte bei der U17 des FC Iserlohn am Sonntag (22.5.) drei Punkte einfahren. Bei den abstiegsbedrohten Hausherren entwickelte sich ein intensives Spiel, in dem Schalke spät durch Justin Neiß in Führung ging. Der Torschütze sah später die Rote Karte, doch die Köngsblauen legten in Unterzahl nach. Ahmed Kutucu und Umut Yildiz erhöhten auf 3:0.

Seite teilen