mitGEredet digital

Lasst uns sprechen: Offene, transparente Kommunikation und ein gesunder, konstruktiver Austausch – das wünschen sich alle Schalker. Gerade in schwierigen Zeiten ist all dies wichtiger denn je. Deshalb bietet der Verein ein neues „mitGEredet“-Format an.

Bei „mitGEredet digital“ stellen sich in wechselnder Besetzung Vorstand, Aufsichtsratsmitglieder und operativ Verantwortliche des Vereins den Fragen, der Kritik und den Anregungen der Mitglieder.

Bei unserem ersten Treffen am Dienstag (9.2.) stehen Dir unsere drei Vorstände, Christina Rühl-Hamers, Alexander Jobst und Jochen Schneider zur Verfügung. Moderiert wird „mitGEredet digital – Kommunikation & Transparenz“ von Jörg Seveneick.

Eure im Vorfeld gestellten Fragen werden während des Austausch beantwortet – über die Chat-Funktion könnt ihr live während der Veranstaltung weitere Fragen an die Beteiligten stellen. Ebenso besteht die Möglichkeit, sich per Video bspw. Whatsapp-Video live zuzuschalten.

Auf den folgenden 04 Bildern zeigen wir, wie der Registrierungsprozess abläuft. 

Kontakt

Du hast Probleme bei der Anmeldung oder Rückfragen zum Portal?
Melde Dich gerne unter:

 


So funktioniert' s

Schritt 1

Zum Portal gelangen: Klicke auf den Link im „mitGEredet Newsletter“ und wähle anschließend „Teilnehmen“ aus.


Schritt 2

E-Mail-Adresse verifizieren: Gib die E-Mailadresse, die Du bei der Anmeldung für „mitGEredet“ verwendet hast, im entsprechenden Feld ein und sende sie ab.

Wir haben Dir eine E-Mail mit Deinem persönlichen Zugangslink geschickt. Bitte überprüfe auch Deinen Spam-Ordner. Hast Du die E-Mail nicht erhalten? Bitte kontaktiere mitgeredet@xperience.cloud


Schritt 3

Zwei-Faktor-Authentifizierung: Nach Klick auf den Bestätigungslink kannst Du nun weitere Angaben ausfüllen (alle Angaben sind Pflichtangaben!) und Dir ein eigenes Profilbild erstellen. Zudem musst Du noch eine gültige Telefonnummer hinterlegen, die Du wahlweise per Voicemail oder per SMS-Nachricht mit einem Verifizierungscode bestätigen musst.

Wichtig:
Bitte Deine Handynummer immer inkl. Landesvorwahl (Deutschland 0049) und ohne Leer- oder Sonderzeichen in der Nummer eingeben.


Schritt 04

Du bist nun für mitGEredet angemeldet und hast Zugriff auf das Dashboard. Über diese Adresse kannst Du am Tag der Veranstaltung den Stream aufrufen, sobald er live ist.

Hinweis: Den Verifizierungscode musst Du bei jedem LogIn einmal bestätigen bzw. neu eingeben.