Mannschaftsbetreuer Bielefeld

Herzlich Willkommen auf der Mannschaftsbetreuer-Seite für Bielefeld. Hier findet ihr Informationen über die Region, die aktuellsten Veranstaltungen in eurer Nähe, News zum Verein und natürlich die Kontaktdaten eures persönlichen regionalen Ansprechpartners.

Die Mannschaftsbetreuer-Region Bielefeld umfasst fast ganz Ostwestfalen. Von Büren bis Rahden über Versmold bis Lüdge sind ca. 6.300 Schalker Mitglieder in der Region ansässig. Einige von uns aus dem Mindener Land halten trotz der 180km Entfernung nach Gelsenkirchen die königsblaue Fahne hoch. Daher sieht man an Heimspieltagen Schalker Fans, Mitglieder und die über 50 beheimateten Fanclubs aus allen Ecken über die Autobahnen in die VELTINS-Arena pilgern.

Die Region selbst bietet leider aktuell nach den Abstiegen des SC Paderborn und der Arminia aus Bielefeld kein „Heimspiel“ mehr. Somit bleibt uns nur im DFB-Pokal auf etwas Losglück zu hoffen. Trotzdem ist das Motto „Wir leben Dich“ mit vielen kleineren Aktionen rund um den S04 auch in Ostwestfalen Programm.
Stammtische, Mannschaftsbetreuertouren in Gelsenkirchen, gemeinsames Schalke gucken – in der Region gibt es ein vielfältiges königsblaues Programm.

Wenn auch du Lust auf mehr königsblaue Gemeinsamkeiten in der Region hast, dann melde dich einfach bei uns.

Info

Name: Thorsten


Beruf: Abteilungsleiter des technischen Supports


Mitglied seit: 14.04.2011


Mein Moment mit dem S04…
Das Spiel in der 2. Bundesliga 1991 im Parkstadion gegen die Stuttgarter Kickers als ich das erste „Attacke“ gehört habe, Gänsehaut!


Kontakt: E-Mail

Die nächsten Termine in deiner Region

12. – 14.04.19 Knappenschule:
Wochenend-Camp FC Bad Oeynhausen

Alle Schalke-News im Überblick

190621_Wewelsburg

Gedenkstätten-Tagesfahrt zur Wewelsburg

Bei den mehrtägigen Gedenkstättenfahrten nach Oswiecim/Auschwitz übersteigt die Zahl der Interessenten regelmäßig die Zahl der verfügbaren Plätze. Deshalb bietet die Abteilung Fanbelange gemeinsam mit dem Schalker Fanprojekt am Sonntag, den 7. Juli, eine eintägige Fahrt zur Gedenkstätte Wewelsburg in der Nähe von Paderborn an.

„Schalker gegen Rassismus“ – der T-Shirt-Design-Wettbewerb

„Schalker gegen Rassismus“ - Design-Wettbewerb für ein T-Shirt

Der T-Shirt-Wettbewerb für alle Schalker! Du bist Künstler, Grafiker, Hobbymaler oder einfach nur ein kreativer Kopf und stehst für unser Leitbild ein? Dann bist du der Richtige und herzlich eingeladen, an diesem Wettbewerb teilzunehmen.

190529_Elgert_Buchvorstellung_0232-1440×810

Gib alles - nur nie auf! Lebenserfahrung, Führungsstil, Autobiografie

Bereits zum zweiten Mal war Norbert Elgert am Mittwoch (29.5.) zu Gast bei „90 Minuten – Ein Abend unter Schalkern“. Diesmal hatte sein Besuch einen besonderen Anlass: Unter dem Titel „Gib alles – nur nie auf! Die Erfolgsstrategien vom Trainer der Weltstars“ hat der Schalker Talentschmied im April 2019 im Ariston Verlag seine Autobiografie veröffentlicht. Und um die drehte sich alles in der VELTINS-Arena.

190516_Rote_Erde_Gästeblock

Auswärtsinfo: U19-Derby im Halbfinale

Am Montag (20.5.) tritt die Schalker U19 im Halbfinal-Rückspiel um die Deutsche A-Junioren-Meisterschaft im Stadion Rote Erde an, Anpfiff ist um 18.45 Uhr. Für alle Schalker, das Team von Norbert Elgert dorthin begleiten wollen, hat die Abteilung Fanbelange alles Wissenswerte zusammengestellt.