Mannschaftsbetreuer Bielefeld

Herzlich Willkommen auf der Mannschaftsbetreuer-Seite für Bielefeld. Hier findet ihr Informationen über die Region, die aktuellsten Veranstaltungen in eurer Nähe, News zum Verein und natürlich die Kontaktdaten eures persönlichen regionalen Ansprechpartners.

Die Mannschaftsbetreuer-Region Bielefeld umfasst fast ganz Ostwestfalen. Von Büren bis Rahden über Versmold bis Lüdge sind ca. 6.300 Schalker Mitglieder in der Region ansässig. Einige von uns aus dem Mindener Land halten trotz der 180km Entfernung nach Gelsenkirchen die königsblaue Fahne hoch. Daher sieht man an Heimspieltagen Schalker Fans, Mitglieder und die über 50 beheimateten Fanclubs aus allen Ecken über die Autobahnen in die VELTINS-Arena pilgern.

Die Region selbst bietet in der neuen Bundesliga Saison leider kein „Heimspiel“ mehr. Somit bleibt uns nur im DFB-Pokal auf etwas Losglück zu hoffen. Trotzdem ist das Motto „Wir leben Dich“ mit vielen kleineren Aktionen rund um den S04 auch in Ostwestfalen Programm.
Stammtische, Mannschaftsbetreuertouren in Gelsenkirchen, gemeinsames Schalke gucken – in der Region gibt es ein vielfältiges königsblaues Programm.

Wenn auch du Lust auf mehr königsblaue Gemeinsamkeiten in der Region hast, dann melde dich einfach bei uns.

Info

Name: Thorsten


Beruf: Abteilungsleiter des technischen Supports


Mitglied seit: 14.04.2011


Mein Moment mit dem S04…
Das Spiel in der 2. Bundesliga 1991 im Parkstadion gegen die Stuttgarter Kickers als ich das erste „Attacke“ gehört habe, Gänsehaut!


Kontakt: E-Mail

Die nächsten Termine in deiner Region