Mannschaftsbetreuer Freiburg

Herzlich Willkommen auf der Mannschaftsbetreuer-Seite für Freiburg. Hier findet ihr Informationen über die Region, die aktuellsten Veranstaltungen in eurer Nähe, News zum Verein und natürlich die Kontaktdaten eures persönlichen regionalen Ansprechpartners.

Die Region Freiburg mitten im schönen Schwarzwald erstreckt sich von der Ortenau bis zum Hochrhein-Bodensee und ist die Heimat von aktuell rund 2.400 Schalke-Mitgliedern.

Freiburg selbst ist mit 121 Mitgliedern die mitgliederstärkste Stadt in der Region, was bei einer Entfernung von über 500km nach Gelsenkirchen durchaus beachtlich ist.

Dein Mannschaftsbetreuer

Name: Dennis


Beruf: Online Marketing Manager


Mitglied seit: 01.07.2002


Mein Moment mit dem S04…

Neben jedem Derbysieg sind mir vor allem die Auswährtsfarten zum legendären 2:5 Sieg in Mailand sowie den 3:4 in Madrid in Erinnerung geblieben.


Kontakt: E-Mail

Die nächsten Termine in deiner Region

06.09.2019: Knappencamp
VFL Nendingen

Newsletter-Archiv

Alle Schalke-News im Überblick

190621_Wewelsburg

Gedenkstätten-Tagesfahrt zur Wewelsburg

Bei den mehrtägigen Gedenkstättenfahrten nach Oswiecim/Auschwitz übersteigt die Zahl der Interessenten regelmäßig die Zahl der verfügbaren Plätze. Deshalb bietet die Abteilung Fanbelange gemeinsam mit dem Schalker Fanprojekt am Sonntag, den 7. Juli, eine eintägige Fahrt zur Gedenkstätte Wewelsburg in der Nähe von Paderborn an.

„Schalker gegen Rassismus“ – der T-Shirt-Design-Wettbewerb

„Schalker gegen Rassismus“ - Design-Wettbewerb für ein T-Shirt

Der T-Shirt-Wettbewerb für alle Schalker! Du bist Künstler, Grafiker, Hobbymaler oder einfach nur ein kreativer Kopf und stehst für unser Leitbild ein? Dann bist du der Richtige und herzlich eingeladen, an diesem Wettbewerb teilzunehmen.

190529_Elgert_Buchvorstellung_0232-1440×810

Gib alles - nur nie auf! Lebenserfahrung, Führungsstil, Autobiografie

Bereits zum zweiten Mal war Norbert Elgert am Mittwoch (29.5.) zu Gast bei „90 Minuten – Ein Abend unter Schalkern“. Diesmal hatte sein Besuch einen besonderen Anlass: Unter dem Titel „Gib alles – nur nie auf! Die Erfolgsstrategien vom Trainer der Weltstars“ hat der Schalker Talentschmied im April 2019 im Ariston Verlag seine Autobiografie veröffentlicht. Und um die drehte sich alles in der VELTINS-Arena.

190516_Rote_Erde_Gästeblock

Auswärtsinfo: U19-Derby im Halbfinale

Am Montag (20.5.) tritt die Schalker U19 im Halbfinal-Rückspiel um die Deutsche A-Junioren-Meisterschaft im Stadion Rote Erde an, Anpfiff ist um 18.45 Uhr. Für alle Schalker, das Team von Norbert Elgert dorthin begleiten wollen, hat die Abteilung Fanbelange alles Wissenswerte zusammengestellt.