Mannschaftsbetreuer Lübeck

Herzlich Willkommen auf der Mannschaftsbetreuer-Seite für Lübeck. Hier findet ihr Informationen über die Region, die aktuellsten Veranstaltungen in eurer Nähe, News zum Verein und natürlich die Kontaktdaten eures persönlichen regionalen Ansprechpartners.

Unsere Mannschaftsbetreuerregion Lübeck umfasst die beiden Bundesländer Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein und steht trotz der oft besagten nordischen Kühle auch für die flammende Liebe für unseren S04 und das über die Bundeslandgrenzen hinweg. In unserer Region leben 1636 Mitglieder, aber noch unzählige mehr Fans, die wir mit unserem Projekt zusammen birngen möchten, um unseren Verein trotz der 450 Kilometer Entfernung zu Schalke noch näher in die Region, die Region aber auch näher an den Verein bringen zu können.
So halten wir regional quartalsweise wechselnde Stammtische ab und planen künftig noch weitere Aktionen, um unsere große Liebe und Leidenschaft, den F. C. Gelsenkirchen-Schalke 04 e. V., noch näher in unsere Region zu bringen, denn auch WIR SIND SCHALKE!

Dein Mannschaftsbetreuer

Name: Marco


Beruf: Altenpfleger, Wissenschaftlicher Mitarbeiter


Mitglied seit:


Mein Moment mit dem S04…
Defintiv unser erstes europäisches Spiel 1996 nach jahrzehntelanger Abstinenz in Kerkrade. Seit meiner Geburt sagte mein königsblauer Vater zu mir „und wenn wir wieder international spielen, fahren wir hin – egal wann, egal wo, egal wie!“. Nicht nur, dass wir dort den Weg zum Gewinn des UEFA-Cups legten, sondern auch die emotionale Verbindung über das Spiel zu meinem Vater machte diesen Moment zu meinem Moment mit dem S04.

 


Kontakt: E-MailFacebook

Die nächsten Termine in deiner Region

Newsletter-Archiv

Alle Schalke-News im Überblick

190621_Wewelsburg

Gedenkstätten-Tagesfahrt zur Wewelsburg

Bei den mehrtägigen Gedenkstättenfahrten nach Oswiecim/Auschwitz übersteigt die Zahl der Interessenten regelmäßig die Zahl der verfügbaren Plätze. Deshalb bietet die Abteilung Fanbelange gemeinsam mit dem Schalker Fanprojekt am Sonntag, den 7. Juli, eine eintägige Fahrt zur Gedenkstätte Wewelsburg in der Nähe von Paderborn an.

„Schalker gegen Rassismus“ – der T-Shirt-Design-Wettbewerb

„Schalker gegen Rassismus“ - Design-Wettbewerb für ein T-Shirt

Der T-Shirt-Wettbewerb für alle Schalker! Du bist Künstler, Grafiker, Hobbymaler oder einfach nur ein kreativer Kopf und stehst für unser Leitbild ein? Dann bist du der Richtige und herzlich eingeladen, an diesem Wettbewerb teilzunehmen.

190529_Elgert_Buchvorstellung_0232-1440×810

Gib alles - nur nie auf! Lebenserfahrung, Führungsstil, Autobiografie

Bereits zum zweiten Mal war Norbert Elgert am Mittwoch (29.5.) zu Gast bei „90 Minuten – Ein Abend unter Schalkern“. Diesmal hatte sein Besuch einen besonderen Anlass: Unter dem Titel „Gib alles – nur nie auf! Die Erfolgsstrategien vom Trainer der Weltstars“ hat der Schalker Talentschmied im April 2019 im Ariston Verlag seine Autobiografie veröffentlicht. Und um die drehte sich alles in der VELTINS-Arena.

190516_Rote_Erde_Gästeblock

Auswärtsinfo: U19-Derby im Halbfinale

Am Montag (20.5.) tritt die Schalker U19 im Halbfinal-Rückspiel um die Deutsche A-Junioren-Meisterschaft im Stadion Rote Erde an, Anpfiff ist um 18.45 Uhr. Für alle Schalker, das Team von Norbert Elgert dorthin begleiten wollen, hat die Abteilung Fanbelange alles Wissenswerte zusammengestellt.