Mannschaftsbetreuer Lübeck

Herzlich Willkommen auf der Mannschaftsbetreuer-Seite für Lübeck. Hier findet ihr Informationen über die Region, die aktuellsten Veranstaltungen in eurer Nähe, News zum Verein und natürlich die Kontaktdaten eures persönlichen regionalen Ansprechpartners.

Unsere Mannschaftsbetreuerregion Lübeck umfasst die beiden Bundesländer Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein und steht trotz der oft besagten nordischen Kühle auch für die flammende Liebe für unseren S04 und das über die Bundeslandgrenzen hinweg. In unserer Region leben 1636 Mitglieder, aber noch unzählige mehr Fans, die wir mit unserem Projekt zusammen birngen möchten, um unseren Verein trotz der 450 Kilometer Entfernung zu Schalke noch näher in die Region, die Region aber auch näher an den Verein bringen zu können.
So halten wir regional quartalsweise wechselnde Stammtische ab und planen künftig noch weitere Aktionen, um unsere große Liebe und Leidenschaft, den F. C. Gelsenkirchen-Schalke 04 e. V., noch näher in unsere Region zu bringen, denn auch WIR SIND SCHALKE!

Dein Mannschaftsbetreuer

Name: Marco


Beruf: Altenpfleger, Wissenschaftlicher Mitarbeiter


Mitglied seit:


Mein Moment mit dem S04…
Defintiv unser erstes europäisches Spiel 1996 nach jahrzehntelanger Abstinenz in Kerkrade. Seit meiner Geburt sagte mein königsblauer Vater zu mir „und wenn wir wieder international spielen, fahren wir hin – egal wann, egal wo, egal wie!“. Nicht nur, dass wir dort den Weg zum Gewinn des UEFA-Cups legten, sondern auch die emotionale Verbindung über das Spiel zu meinem Vater machte diesen Moment zu meinem Moment mit dem S04.

 


Kontakt: E-MailFacebook

Die nächsten Termine in deiner Region

Newsletter-Archiv