Mannschaftsbetreuer Mannheim

Herzlich Willkommen auf der Mannschaftsbetreuer-Seite für Mannheim. Hier findet ihr Informationen über die Region, die aktuellsten Veranstaltungen in eurer Nähe, News zum Verein und natürlich die Kontaktdaten eures persönlichen regionalen Ansprechpartners.

Von Bensheim bis nach Karlsruhe, von Neustadt an der Weinstraße bis nach Schwäbisch Hall: egal, wohin man im Länderdreieck um die Metropolregion Rhein-Neckar schaut, man findet überall Blau-Weiße. Und obwohl das Berger Feld knapp 300 km entfernt liegt, tut das der Begeisterung für den S04 keinesfalls Abbruch – auch hier wird Schalke gelebt.

Den Kern unserer 3318 Mitglieder starken Region bildet die Stadt Mannheim mit 179 Mitgliedern (Stand 01/2019). Aber auch rundherum engagieren sich zahlreiche Fans und Fanclubs, wie zum Beispiel die Sportfreunde Kurpfalz, und gestalten das Fanleben aktiv mit.

Seit November 2016 gibt es uns Mannschaftsbetreuer in der Region Mannheim. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, die ansässigen Schalker untereinander sowie mit dem Verein besser zu vernetzen und Schalke auch neben unserem jährlichen „Heimspiel“ in Sinsheim erlebbarer zu machen, beispielsweise durch Stammtische. Wir freuen uns über alle, die wir bei unseren Aktionen begrüßen dürfen und stehen jederzeit für Fragen und Anregungen bereit.

Dein Mannschaftsbetreuer

Name: Tabea


Beruf: Studentin


Mitglied seit: 20.06.2014


Mein Moment mit dem S04…

Mein 1. Champions League Spiel 2013 gegen den FC Basel


Kontakt: E-Mail

Die nächsten Termine in deiner Region

26.04.2019 Traditionself
AH Au am Rhein -:- Schalke 04

Newsletter-Archiv