Mannschaftsbetreuer Stuttgart

Herzlich Willkommen auf der Mannschaftsbetreuer-Seite für Stuttgart. Hier findet ihr Informationen über die Region, die aktuellsten Veranstaltungen in eurer Nähe, News zum Verein und natürlich die Kontaktdaten eures persönlichen regionalen Ansprechpartners.

Die seit April 2016 bestehende Mannschaftsbetreuer-Region Stuttgart umfasst aktuell rund 3.120 Mitglieder und erstreckt sich über einen breiten Streifen in der Mitte Baden-Württembergs von Rastatt / Baden-Baden im Westen über den Landkreis Stuttgart bis nach Ulm im östlichen Bereich der Region. Die Landkreise Pforzheim, Ludwigsburg und Ellwangen bilden im Norden, der nördliche Schwarzwald im Süden die Grenzen der Region. Der Regionsname Stuttgart steht dabei weiterhin für das geografische Zentrum der Region. Die durchschnittliche Entfernung nach Gelsenkirchen beträgt 395 km.

Dein Mannschaftsbetreuer

Name: Alexander


Beruf: Regionalvertriebsleiter


Mitglied seit: 24.12.2004


Mein Moment mit dem S04…

Das 6:6 n.V. im DFB-Pokal im Mai 1984 gegen den FCB und Sternstunde von Olaf Thon, er wurde einen Tag vor dem Spiel 18 Jahre und schoss drei Tore. Seit diesem Spiel lässt mich Königsblau nicht mehr los!


Kontakt: E-Mail | Facebook

Die nächsten Termine in deiner Region

Newsletter-Archiv

Bilder vom Kabinengespräch mit Jochen Schneider