„Sommer-Stammtisch“ am 8. Juli 2019 in Bonn

Ein Mitgliederstammtisch im „Niemandsland“, zwischen Saisonende und Sommerferien? Acht Tage nach der Mitgliederversammlung, die unspektakulär war? Und auch noch an einem Montag? Da kommt doch keiner!

Doch! Sie kamen! Insgesamt 13 Königsblaue waren der Einladung zum Sommer-Stammtisch am 8. Juli in das Wirtshaus „Rheinbrücke“ in Bonn-Beuel gefolgt, um einen Blick zurück auf die Saison 2018/2019 zu werfen, Informationen über Ablauf und Ergebnisse der eine Woche zuvor durchgeführten Mitgliederversammlung zu erhalten und – insbesondere – um endlich mal wieder nach Herzenslust über unseren S04 zu sinnieren und spekulieren. Über drei Stunden wurde angeregt diskutiert, gelacht, blau-weiß philosophiert und auch das eine oder andere Kaltgetränk genossen. Und trotz der schlechten Erinnerungen an 2018/2019, trotz allem Ärger über schlechte Spiele und katastrophale Ergebnisse: Bei allen fängt es schon wieder ein wenig an zu kribbeln, das war deutlich zu spüren!

Fazit: Der Abend verging wie im Flug und nach der Sommerpause geht es weiter!