Mitglied werben – Trikot bekommen

Besondere Aktion für alle Schalke-Mitglieder: Wer jetzt online ein neues Mitglied wirbt, erhält als Dankeschön ein S04-Trikot von Umbro aus der aktuellen Kollektion.

Über 157.000 Mitglieder zählt der FC Schalke 04 – jedes neue Mitglied wird in die königsblaue Vereinsfamilie aufgenommen und erhält ein exklusives Begrüßungspaket. Nun möchte sich der S04 bei all jenen Mitgliedern bedanken, die dem Verein seit Jahren treu sind und in guten wie in schlechten Zeiten zu ihm stehen.

Als Ausdruck der Wertschätzung erhalten alle Schalker, die ein neues Mitglied werben – solange der Vorrat reicht – ein Trikot aus der Kollektion der laufenden Saison 2018/2019.

Und so geht’s: Über das Online-Antragsformular gibt das Neumitglied an, von wem es geworben wurde. Dazu werden die Mitgliedsnummer, der Name und die entsprechende Trikotauswahl inkl. Größe des Werbers benötigt. Falls die Wunschgröße bereits vergriffen ist, erhält der Werber entweder die nächstmögliche Größe oder ein alternatives Trikot (Auswärts- statt Heimtrikot oder umgekehrt). Die Trikots sind vom Umtausch ausgeschlossen.

Beitragssätze und Informationen zur Mitgliedschaft im Überblick

Online-Antrag für Neu-Mitglieder

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Seite teilen

Das könnte dich auch interessieren

190218_quatscher

Knappenkid an der Seite des Quatschers

Manchmal, wenn er sich ganz sicher ist, dass die Information stimmt, verkündet Stadionsprecher Dirk Oberschulte-Beckmann während eines Spiels des S04 die Geburt eines kleinen Knappen. Zum Heimspiel des S04 gegen den SC Freiburg am Samstag (16.2.) stand einer dieser Nachwuchs-Schalker als sein Assistent an seiner Seite.

Quatscher

Knappenkids-Aktion: Werde Assistent/in vom Quatscher

Begleitet Dirk Oberschulte-Beckmann – besser bekannt als der „Quatscher“ – am 16. Februar beim Heimspiel der Schalker gegen den SC Freiburg und folgt ihm auf Schritt und Tritt. Der langjährige Stadionsprecher nimmt einen oder eine von euch während seiner Moderation mit auf den Rasen. Dort seid ihr für einen Tag sein Assistent bzw. seine Assistentin.

Erwin

Knappenkids-Neujahrsparty – Jetzt anmelden!

Eigentlich feiert der Knappenkids-Club immer kurz vor dem Weihnachtsfest seine traditionelle Party. Diesmal hat sich der Club aber etwas Besonderes überlegt und aus der Weihnachtsfeier eine coole Neujahrsparty gemacht. Die findet nun am Donnerstag, den 17. Januar 2019, in der VELTINS-Arena statt.

181217_knappenkids

Leckeres Weihnachten: Knappenkids und U23 kochen gemeinsam

Weihnachten ohne ein echtes Festmahl? Das wäre ja wie Schalke ohne Maskottchen Erwin. Deshalb hat die königsblaue Stiftung Schalke hilft! am Donnerstag (13.12.) die U23-Mannschaft der Schalker Knappenschmiede und die Knappenkids eingeladen, in der VELTINS-Arena gemeinsam ein tolles Weihnachtsessen zu zaubern.