Ganz klar im Abseits

Die aufgerufene Website konnte leider nicht gefunden werden.

Zurück zur Startseite
meppen_12

DurchGEklickt: #S04SVM in Bildern

Vor 2999 Zuschauern im Parkstadion hat der FC Schalke 04 am Samstag (9.7.) seine erste Niederlage in der laufenden Vorbereitung hinnehmen müssen. Eine Galerie zeigt Bilder vom 1:3 gegen den emsländischen Drittligisten SV Meppen.

meppen_06

1:3 im Testspiel – S04 unterliegt dem SV Meppen

Viertes Testspiel, erste Niederlage: Der FC Schalke 04 musste sich dem SV Meppen am Samstag (9.7.) mit 1:3 geschlagen geben. Dominick Drexler hatte die Knappen nach 32 Minuten zunächst in Führung gebracht. Anschließend trafen Marvin Pourie (35.), Luka Tankulic (43.) und David Blacha (57.) für den Drittligisten aus dem Emsland, der bereits in zwei Wochen in die Pflichtspielsaison startet.

220709_vorverkauf_slider

Ticketverkauf für die ersten drei Heimspiele beginnt

Ab Dienstag (12.7.) um 10 Uhr können im neuen S04-Ticketshop Karten für die ersten drei Bundesliga-Heimspiele der Saison 2022/2023 erworben werden. In der VELTINS-Arena empfangen die Knappen zunächst Borussia Mönchengladbach, danach Union Berlin sowie den Reviernachbarn VfL Bochum.

Schalke-Herz

Anpfiff zur neuen Saison: Schalke-Tag rund um die Arena

Seit vielen Jahren ist der Schalke-Tag eine wichtige Tradition für Königsblau – jedes Mal ist das Event ein besonderes Erlebnis für Spieler, Trainer und alle Fans. Nun ist es endlich wieder so weit: Am Sonntag (24.7.) stimmen sich die Knappen mit ihren Anhängern auf die Bundesliga-Saison 2022/2023 ein.