Übersicht

Stürmer

Franco Di Santo

9
Geburtsdatum 07.04.1989
Nationalität Argentinien
Auf Schalke seit 25.07.2015
Klärende Aktionen 3
Geblockte Schüsse 1
Abgefangene Bälle 1
Tackles gesamt
Erfolgsquote 50 %
Zweikämpfe
Erfolgsquote 46,5 %
Luftzweikämpfe
Erfolgsquote 42,1 %
Pässe
Erfolgsquote 53,3 %
Pässe 60
Erfolgreiche Pässe 32
Pässe pro 90 Min. 21,9
Lange Pässe
Erfolgsquote 0 %
Passrichtung %
Passquote nach Bereich %
Erfolgreiche Pässe geg. Hälfte 44
Erfolgreiche Pässe eigene Hälfte 72,2
Flanken aus dem Spiel 8
Erfolgreiche Flanken aus dem Spiel 3
Torvorlagen 0
Torschussvorlagen 4
Chancenverwertung 0 %
Min./Tor 0
Tore mit links 0
Tore mit rechts 0
Kopfballtore 0
Anderes Körperteil -
Tore von innerhalb des Strafraums 0
Tore von außerhalb des Strafraums 0
Tore nach ruhenden Bällen 0
Fouls 7
Gefoult worden 4
Gelbe Karten 0
Platzverweise 0
Klärende Aktionen 0
Geblockte Schüsse 0
Abgefangene Bälle 0
Tackles gesamt
Erfolgsquote 0 %
Zweikämpfe
Erfolgsquote 0 %
Luftzweikämpfe
Erfolgsquote 0 %
Pässe
Erfolgsquote 0 %
Pässe 0
Erfolgreiche Pässe 0
Pässe pro 90 Min. 0
Lange Pässe
Erfolgsquote 0 %
Passrichtung %
Passquote nach Bereich %
Erfolgreiche Pässe geg. Hälfte 0
Erfolgreiche Pässe eigene Hälfte 0
Flanken aus dem Spiel 0
Erfolgreiche Flanken aus dem Spiel 0
Torvorlagen 0
Torschussvorlagen 0
Chancenverwertung 11 %
Min./Tor 0
Tore mit links 0
Tore mit rechts 0
Kopfballtore 1
Anderes Körperteil -
Tore von innerhalb des Strafraums 1
Tore von außerhalb des Strafraums 0
Tore nach ruhenden Bällen 0
Fouls 0
Gefoult worden 0
Gelbe Karten 0
Platzverweise 0
Klärende Aktionen 1
Geblockte Schüsse 0
Abgefangene Bälle 0
Tackles gesamt
Erfolgsquote 100 %
Zweikämpfe
Erfolgsquote 37,5 %
Luftzweikämpfe
Erfolgsquote 0 %
Pässe
Erfolgsquote 66,7 %
Pässe 15
Erfolgreiche Pässe 10
Pässe pro 90 Min. 15
Lange Pässe
Erfolgsquote 0 %
Passrichtung %
Passquote nach Bereich %
Erfolgreiche Pässe geg. Hälfte 55,6
Erfolgreiche Pässe eigene Hälfte 83,3
Flanken aus dem Spiel 0
Erfolgreiche Flanken aus dem Spiel 0
Torvorlagen 0
Torschussvorlagen 0
Chancenverwertung 0 %
Min./Tor 0
Tore mit links 0
Tore mit rechts 0
Kopfballtore 0
Anderes Körperteil -
Tore von innerhalb des Strafraums 0
Tore von außerhalb des Strafraums 0
Tore nach ruhenden Bällen 0
Fouls 2
Gefoult worden 1
Gelbe Karten 0
Platzverweise 0

Einfach ein großartiger Club!

Franco Di Santo über den FC Schalke 04
Position Stürmer
Geburtsort Mendoza
Gewicht 88 kg
Größe 1.93 m
Schussfuß rechts
Schuhgröße 44
Hobbys Hund, Städtereisen
Familienstand ledig
Bisherige Vereine 2002-2008 Audax Italiano (CHI), 2008-2009 FC Chelsea (ENG), 2009-2010 Blackburn Rovers (ENG), 2010-2013 Wigan Athletic (ENG), 2013-2015 Werder Bremen
Bisherige Erfolge 2009 FA Cup-Sieger, 2013 FA Cup-Sieger
Erstes BL-Spiel für Schalke 15.08.2015
Erstes BL-Tor für Schalke 04.12.2015


Die 04 aktuellsten News zu Franco Di Santo

181017_Di_Santo

Der Malocher aus Südamerika

„Es geht nicht nur darum, wie viele Tore ich als Stürmer schieße“, sagt Franco Di Santo, als er sich in der VELTINS-Arena mit Schalke TV im Interview unterhält. „Ich muss auch für mein Team da sein“, betont der Argentinier, der von Mannschaft, Trainer und Fans für eben diese Malocherqualitäten geschätzt wird.

koeln_11

Leon Goretzka: Waren nicht konsequent genug

Enttäuscht, aber auch selbstkritisch aufgrund der eigenen Chancenverwertung zeigten sich Leon Goretzka, Ralf Fährmann und Franco Di Santo nach dem Schlusspfiff in Köln. schalke04.de hat die Aussagen des Trios notiert.

Naldo, Di Santo, Schiedsrichter, Frankfurt, Pokal

Fehlentscheidung schmerzt - S04 fasst sich aber auch an die eigene Nase

Um 22.37 Uhr stieg der Lärmpegel in der ohnehin schon stimmungsgeladenen VELTINS-Arena am Mittwoch (18.4.) noch einmal deutlich an. Franco Di Santo hatte im Halbfinale des DFB-Pokals gegen Eintracht Frankfurt den Ball soeben zum vermeintlichen 1:1 ins linke obere Eck genagelt. Der Ausgleich wäre gleichbedeutend mit der Verlängerung gewesen, in der die Knappen aufgrund eines Platzverweises gegen Gelson Fernandes in der Schlussphase in Überzahl agiert hätten.

Jubel nach dem Sieg in Wolfsburg

Trotz fünf Siegen in Serie: Träumen verboten!

Hoffenheim, Leverkusen, Berlin, Mainz und nun auch Wolfsburg - die Ausbeute aus den vergangenen fünf Partien kann sich sehen lassen. „Wir haben 15 Punkte geholt und dabei nur ein Gegentor bekommen“, freut sich Christian Heidel über eine Serie von fünf Siegen in Serie, die den Knappen zuletzt unter der Regie von Huub Stevens in der Saison 2011/2012 gelungen war.


Galerie: Franco Di Santo in Bildern