Übersicht

Mittelfeld

Nabil Bentaleb

10
Geburtsdatum 24.11.1994
Nationalität Algerien
Auf Schalke seit 25.08.2016
Klärende Aktionen 10
Geblockte Schüsse 4
Abgefangene Bälle 23
Tackles gesamt
Erfolgsquote 60,9 %
Zweikämpfe
Erfolgsquote 59,3 %
Luftzweikämpfe
Erfolgsquote 71,4 %
Pässe
Erfolgsquote 78,9 %
Pässe 573
Erfolgreiche Pässe 452
Pässe pro 90 Min. 48,4
Lange Pässe
Erfolgsquote 53,8 %
Passrichtung %
Passquote nach Bereich %
Erfolgreiche Pässe geg. Hälfte 68
Erfolgreiche Pässe eigene Hälfte 87,7
Flanken aus dem Spiel 10
Erfolgreiche Flanken aus dem Spiel 2
Torvorlagen 0
Torschussvorlagen 15
Chancenverwertung 27 %
Min./Tor 355
Tore mit links 3
Tore mit rechts 0
Kopfballtore 0
Anderes Körperteil -
Tore von innerhalb des Strafraums 3
Tore von außerhalb des Strafraums 0
Tore nach ruhenden Bällen 0
Fouls 9
Gefoult worden 17
Gelbe Karten 1
Platzverweise 0
Klärende Aktionen 3
Geblockte Schüsse 1
Abgefangene Bälle 1
Tackles gesamt
Erfolgsquote 100 %
Zweikämpfe
Erfolgsquote 61,9 %
Luftzweikämpfe
Erfolgsquote 50 %
Pässe
Erfolgsquote 84,1 %
Pässe 44
Erfolgreiche Pässe 37
Pässe pro 90 Min. 41,3
Lange Pässe
Erfolgsquote 42,9 %
Passrichtung %
Passquote nach Bereich %
Erfolgreiche Pässe geg. Hälfte 72,4
Erfolgreiche Pässe eigene Hälfte 88,9
Flanken aus dem Spiel 2
Erfolgreiche Flanken aus dem Spiel 0
Torvorlagen 0
Torschussvorlagen 1
Chancenverwertung 50 %
Min./Tor 48
Tore mit links 2
Tore mit rechts 0
Kopfballtore 0
Anderes Körperteil -
Tore von innerhalb des Strafraums 2
Tore von außerhalb des Strafraums 0
Tore nach ruhenden Bällen 0
Fouls 3
Gefoult worden 3
Gelbe Karten 2
Platzverweise 0
Klärende Aktionen 5
Geblockte Schüsse 1
Abgefangene Bälle 2
Tackles gesamt
Erfolgsquote 61,5 %
Zweikämpfe
Erfolgsquote 52,8 %
Luftzweikämpfe
Erfolgsquote 42,9 %
Pässe
Erfolgsquote 75,6 %
Pässe 127
Erfolgreiche Pässe 96
Pässe pro 90 Min. 47,2
Lange Pässe
Erfolgsquote 38,5 %
Passrichtung %
Passquote nach Bereich %
Erfolgreiche Pässe geg. Hälfte 62,2
Erfolgreiche Pässe eigene Hälfte 89,7
Flanken aus dem Spiel 0
Erfolgreiche Flanken aus dem Spiel 0
Torvorlagen 0
Torschussvorlagen 2
Chancenverwertung 33 %
Min./Tor 242
Tore mit links 1
Tore mit rechts 0
Kopfballtore 0
Anderes Körperteil -
Tore von innerhalb des Strafraums 1
Tore von außerhalb des Strafraums 0
Tore nach ruhenden Bällen 0
Fouls 1
Gefoult worden 3
Gelbe Karten 0
Platzverweise 0

Die Leidenschaft steht über allem!

Nabil Bentaleb über den FC Schalke 04
Position Mittelfeld
Geburtsort Lille
Gewicht 78 kg
Größe 1.87 m
Schussfuß links
Schuhgröße 44
Hobbys Filme gucken
Familienstand ledig
Bisherige Vereine 2001-2004 AJS Wazemmes (FRA), 2004-2009 OSC Lille (FRA), 2009 Excelsior Mouscron (BEL), 2010-2011 USL Dunkerque (FRA), 2012-2016 Tottenham Hotspur (ENG)
Bisherige Erfolge 2014 WM-Teilnehmer, 2017 Afrika-Cup-Teilnehmer
Erstes BL-Spiel für Schalke 27.08.2016
Erstes BL-Tor für Schalke 15.10.2016


Die 04 aktuellsten News zu Nabil Bentaleb

Nabil Bentaleb

Nabil Bentaleb: Spüre eine sehr positive Entwicklung

Aus seiner Enttäuschung über den durchwachsenen Saisonstart mit fünf Niederlagen in der Bundesliga macht Nabil Bentaleb kein Geheimnis. „Das hat schon an mir genagt“, gibt der Mittelfeldspieler zu. Trotz der Negativserie habe die Mannschaft aber stets an sich geglaubt und weiter hart gearbeitet. Dies sei in den vergangenen Wochen belohnt worden. „Ich spüre eine positive Entwicklung bei uns“, unterstreicht der Algerier.

Breel Embolo

Schmerzen im Fuß: Breel Embolo aus der Schweiz abgereist

Breel Embolo steht der Schweizer Nationalmannschaft für das Testspiel am Mittwoch (14.11.) gegen Katar sowie in der Nations-League-Begegnung am Sonntag (18.11.) gegen Belgien nicht zur Verfügung. Der Stürmer verspürte nach der 0:3-Niederlage in Frankfurt Schmerzen im Bereich des zweiten Mittelfußknochens, war aber dennoch zum Treffpunkt der Eidgenossen gereist.

181017_Konoplyanka1

Konoplyanka steigt auf – DFB-Team verliert ohne Uth und Rudy

Zwei Siege, ein Remis und drei Niederlagen: Bei den Schalker Profis herrschten nach den Länderspielen am Dienstag (16.10) gemischte Gefühle vor. schalke04.de fasst die Länderspiele mit königsblauer Beteiligung zusammen.

181013_teuchert

Siege für S04-Quintett – Nübel und Teuchert führen U21 zur EM

Alexander Nübel und Cedric Teuchert haben die deutsche U21-Nationalmannschaft am Freitag (12.10.) mit starken Leistungen zum Sieg und damit zur EM-Endrunde in Italien und San Marino geführt. Auch Guido Burgstaller, Alessandro Schöpf und Nabil Bentaleb durften jubeln. schalke04.de fasst die Länderspiele mit königsblauer Beteiligung zusammen.


Galerie: Nabil Bentaleb in Bildern