Übersicht

Mittelfeld

Omar Mascarell

6
Geburtsdatum02.02.1993
NationalitätSpanien
Auf Schalke seit01.07.2018
Klärende Aktionen 7
Geblockte Schüsse 7
Abgefangene Bälle 23
Tackles gesamt
Erfolgsquote 50 %
Zweikämpfe
Erfolgsquote 46,6 %
Luftzweikämpfe
Erfolgsquote 52,2 %
Pässe
Erfolgsquote 84,1 %
Pässe 472
Erfolgreiche Pässe 397
Pässe pro 90 Min. 42,8
Lange Pässe
Erfolgsquote 52,7 %
Passrichtung %
Passquote nach Bereich %
Erfolgreiche Pässe geg. Hälfte 74,1
Erfolgreiche Pässe eigene Hälfte 94,7
Flanken aus dem Spiel 1
Erfolgreiche Flanken aus dem Spiel 0
Torvorlagen 2
Torschussvorlagen 3
Chancenverwertung 0 %
Min./Tor 0
Tore mit links 0
Tore mit rechts 0
Kopfballtore 0
Anderes Körperteil -
Tore von innerhalb des Strafraums 0
Tore von außerhalb des Strafraums 0
Tore nach ruhenden Bällen 0
Fouls 4
Gefoult worden 13
Gelbe Karten 2
Platzverweise 0
Klärende Aktionen 3
Geblockte Schüsse 1
Abgefangene Bälle 2
Tackles gesamt
Erfolgsquote 33,3 %
Zweikämpfe
Erfolgsquote 55,6 %
Luftzweikämpfe
Erfolgsquote 40 %
Pässe
Erfolgsquote 77,2 %
Pässe 79
Erfolgreiche Pässe 61
Pässe pro 90 Min. 64,6
Lange Pässe
Erfolgsquote 33,3 %
Passrichtung %
Passquote nach Bereich %
Erfolgreiche Pässe geg. Hälfte 68,9
Erfolgreiche Pässe eigene Hälfte 88,2
Flanken aus dem Spiel 0
Erfolgreiche Flanken aus dem Spiel 0
Torvorlagen 0
Torschussvorlagen 0
Chancenverwertung 0 %
Min./Tor 0
Tore mit links 0
Tore mit rechts 0
Kopfballtore 0
Anderes Körperteil -
Tore von innerhalb des Strafraums 0
Tore von außerhalb des Strafraums 0
Tore nach ruhenden Bällen 0
Fouls 0
Gefoult worden 1
Gelbe Karten 0
Platzverweise 0
Klärende Aktionen 4
Geblockte Schüsse 1
Abgefangene Bälle 2
Tackles gesamt
Erfolgsquote 75 %
Zweikämpfe
Erfolgsquote 55,6 %
Luftzweikämpfe
Erfolgsquote 64,3 %
Pässe
Erfolgsquote 82 %
Pässe 139
Erfolgreiche Pässe 114
Pässe pro 90 Min. 55,6
Lange Pässe
Erfolgsquote 62,5 %
Passrichtung %
Passquote nach Bereich %
Erfolgreiche Pässe geg. Hälfte 78,7
Erfolgreiche Pässe eigene Hälfte 85,9
Flanken aus dem Spiel 0
Erfolgreiche Flanken aus dem Spiel 0
Torvorlagen 0
Torschussvorlagen 2
Chancenverwertung 0 %
Min./Tor 0
Tore mit links 0
Tore mit rechts 0
Kopfballtore 0
Anderes Körperteil -
Tore von innerhalb des Strafraums 0
Tore von außerhalb des Strafraums 0
Tore nach ruhenden Bällen 0
Fouls 2
Gefoult worden 4
Gelbe Karten 3
Platzverweise 0
Klärende Aktionen 0
Geblockte Schüsse 0
Abgefangene Bälle 0
Tackles gesamt
Erfolgsquote 0 %
Zweikämpfe
Erfolgsquote 0 %
Luftzweikämpfe
Erfolgsquote 0 %
Pässe
Erfolgsquote 0 %
Pässe 0
Erfolgreiche Pässe 0
Pässe pro 90 Min. 0
Lange Pässe
Erfolgsquote 0 %
Passrichtung %
Passquote nach Bereich %
Erfolgreiche Pässe geg. Hälfte 0
Erfolgreiche Pässe eigene Hälfte 0
Flanken aus dem Spiel 0
Erfolgreiche Flanken aus dem Spiel 0
Torvorlagen 0
Torschussvorlagen 0
Chancenverwertung 0 %
Min./Tor 0
Tore mit links 0
Tore mit rechts 0
Kopfballtore 0
Anderes Körperteil -
Tore von innerhalb des Strafraums 0
Tore von außerhalb des Strafraums 0
Tore nach ruhenden Bällen 0
Fouls 0
Gefoult worden 0
Gelbe Karten 0
Platzverweise 0

Großartiger Club, großartige Fans!

Omar Mascarell über den FC Schalke 04
Position Mittelfeld
Geburtsort Santa Cruz de Tenerife
Gewicht 76 kg
Größe 1.81 m
Schussfuß rechts
Schuhgröße 43
Hobbys Kino, Essen gehen mit Freunden
Familienstand ledig
Bisherige Vereine 1998–2000 UD Santa Cruz (ESP), 2000–2007 UD Tegueste (ESP), 2007–2010 CD Laguna (ESP), 2010–2014 Real Madrid (ESP), 2014–2015 Derby County (ENG), 2015–2016 Sporting Gijon (ESP), 2016–2018 Eintracht Frankfurt
Bisherige Erfolge 2018 DFB-Pokalsieger
Erstes BL-Spiel für Schalke 29.09.2018


Galerie: Omar Mascarell in Bildern


Die 04 aktuellsten News zu Omar Mascarell

190512_stambouli

Leistung gesteigert, Mut gezeigt, Punkt erarbeitet

Ein Lattentreffer, ein Pfostentreffer, ein verschossener sowie ein zurückgenommener Elfmeter und je ein Tor für beide Teams: Die Bundesliga-Partie des FC Schalke 04 bei Bayer Leverkusen am Samstag (11.5.) hatte einiges zu bieten. Es war ein hart erkämpfter, aber letztlich verdienter Punktgewinn, mit dem die Knappen nach Abpfiff auch aufgrund ihrer guten Leistung in Hälfte zwei zufrieden waren.

190511_burgstaller

Guido Burgstaller: Immer ein besonderes Gefühl, wenn man trifft

Dank einer Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit haben sich die Knappen am Samstag (11.5.) einen Punkt bei Bayer Leverkusen erkämpft. Der S04 hatte vom Elfmeterpunkt gar die Chance zur Führung, doch nach dem Abpfiff waren sich die Königsblauen einig: Das Ergebnis geht in Ordnung. schalke04.de hat die Stimmen zum Spiel notiert.

190506_embolo

Fehlende Präzision in den entscheidenden Momenten

Die Spieler der Königsblauen waren sich nach dem Abpfiff des Spiels gegen den FC Augsburg am Sonntag (5.5.) einig: Der S04 hatte beim torlosen Unentschieden gegen die Fuggerstädter mehr von der Partie und auch die klareren Möglichkeiten, im letzten Drittel mangelte es aber zu häufig an der Genauigkeit.

190502_mascarell

Omar Mascarell: Den Fans wieder einen Heimsieg schenken

Mit dem 4:2-Sieg bei den Schwarz-Gelben im Rücken wollen die Knappen am Sonntag (5.5., 13.30 Uhr) gegen den FC Augsburg den wohl entscheidenden Schritt in Richtung Klassenerhalt machen. Omar Mascarell sagt, dass es ein „großartiges Gefühl“ sei, Derbysieger zu sein, betont aber auch: „Jetzt müssen wir uns voll auf das kommende Match gegen Augsburg fokussieren und die drei Zähler auf Schalke behalten!“