90 Minuten

190529_Elgert_Buchvorstellung_0232-1440×810

Gib alles - nur nie auf! Lebenserfahrung, Führungsstil, Autobiografie

Bereits zum zweiten Mal war Norbert Elgert am Mittwoch (29.5.) zu Gast bei „90 Minuten – Ein Abend unter Schalkern“. Diesmal hatte sein Besuch einen besonderen Anlass: Unter dem Titel „Gib alles – nur nie auf! Die Erfolgsstrategien vom Trainer der Weltstars“ hat der Schalker Talentschmied im April 2019 im Ariston Verlag seine Autobiografie veröffentlicht. Und um die drehte sich alles in der VELTINS-Arena.

190514_Elgert_Buchpräsentation

U19-Trainer als Buchautor: Talk und Lesung mit Norbert Elgert

Wenige Tage nach dem Ende der Bundesliga-Saison laden die Abteilung Fanbelange und das Schalke Museum alle Anhänger zu einem besonderen Abend der Reihe „90 Minuten - ein Abend unter Schalkern“ ein. In der VELTINS-Arena wird es am Mittwoch, den 29. Mai, ab 19.04 Uhr ein Wiedersehen mit Norbert Elgert geben - und das aus aktuellem Anlass: Der U19-Trainer und frischgebackene Westdeutsche Meister hat ein Buch geschrieben.

Kremers-Zwillinge

Lacher am laufenden Band mit den Kremers-Zwillingen und Gästen

Es war ein kurzweiliger Abend voller Anekdoten von und mit dem erfolgreichsten Zwillingspaar der deutschen Fußballgeschichte, der alle königsblauen Fanherzen am Donnerstag (11.4.) im Medienzentrum der VELTINS-Arena höherschlagen ließ. Deshalb ging die angepeilte Spielzeit bei der beliebten Veranstaltung „90 Minuten - ein Abend unter Schalkern“ mit Erwin und Helmut Kremers auch in eine ausgiebige Verlängerung.

190314_Kremers

90 Minuten: Ein Abend unter Schalkern mit den Kremers-Zwillingen

Die Abteilung Fanbelange und das Schalke Museum laden alle Anhänger am Donnerstag, den 11. April, ab 19.04 Uhr zu einem weiteren Themenabend der beliebten Nostalgie-Reihe „90 Minuten - ein Abend unter Schalkern“ ein. Im Medienzentrum der VELTINS-Arena wird es dieses Mal ein Wiedersehen mit den Kremers-Zwillingen geben.

181102_Ü55_Pokalsieg1972_2

„90 Minuten – die Ü55-Edition“: Erinnerungen an Pokalsieg von 1972

Bei der Veranstaltung „90 Minuten – die Ü55-Edition“, die am 29. Oktober im Schalker Museum stattfand und sich speziell an alle Schalker über 55 Jahre richtete, ließen die königsblaue Legenden, Helmut und Erwin Kremers sowie Klaus Fischer, die turbulente Pokalsaison von 1972 Revue passieren. Im Anschluss an den lockeren Austausch, bei dem jede Menge Anekdoten zum Besten gegeben wurden, standen die Pokalsieger von 1972 für Erinnerungsfotos bereit.

180412_Talkrunde

Zweimal 90 bewegende Minuten mit Mike Büskens

Wie immer restlos ausverkauft war das Medienzentrum der VELTINS-Arena am Mittwochabend (11.4.), als die Abteilung Fanbelange zur nächsten Veranstaltung der Reihe „90 Minuten – ein Abend unter Schalkern“ eingeladen hatte. Im Mittelpunkt standen diesmal kurz nach seinem 50. Geburtstag Eurofighter Mike Büskens und seine Gäste.

180221_Täuber_Porträt

90 Minuten und Nachspielzeit mit Boxer Täuber

Mit 140 Fans bestens gefüllt war das Medienzentrum der VELTINS-Arena bei der ersten Veranstaltung der Reihe „90 Minuten und mehr - ein Abend unter Schalkern“ im Jahr 2018. Kein Wunder - denn im Mittelpunkt stand anlässlich seines 60. Geburtstags vor einigen Wochen mit Klaus „Boxer“ Täuber ein Kultspieler der 80er Jahre.

171129_Elgert_1

Norbert Elgert plaudert aus dem Nähkästchen

Für Norbert Elgert war es eine Premiere, als er am Dienstag (28.11.) zum ersten Mal bei „90 Minuten – ein Abend unter Schalkern“ zu Gast war. Wie immer war die von der Abteilung Fanbelange und dem Schalke Museum organisierte Veranstaltung innerhalb kürzester Zeit ausgebucht und das Medienzentrum der VELTINS-Arena bis auf den letzten Platz gefüllt.

Intensive zweimal 90 Minuten mit Huub Stevens

Intensive zweimal 90 Minuten mit Huub Stevens

Er war Trainer der Eurofighter, er ist Schalkes Jahrhunderttrainer und dem S04 natürlich weiterhin zutiefst verbunden: Kein Wunder, dass das Medienzentrum in der VELTINS-Arena am Donnerstag (23.3.) beim „90-Minuten-Abend“ mit Huub Stevens mehr als bis zum letzten Platz gefüllt war. Besonders freuten sich alle Anwesenden darüber, dass Rudi Assauer es sich nicht nehmen ließ, seinen Eurofighter-Trainer wiederzusehen.

Viererkette mit Helmut und Erwin Kremers, Klaus Fischer und Rüdiger Abramczik

Schalker Viererkette begeistert die Fans

Es war ein Feuerwerk aus Sprüchen, Anekdoten und Erinnerungen – die Viererkette mit Helmut und Erwin Kremers, Klaus Fischer und Rüdiger Abramczik sorgte in der Sonderausgabe „90 Minuten“ für Begeisterung. Gemeinsam mit rund 150 Schalkern erlebten die Organisatoren von der Abteilung Fanbelange am Dienstag (31.1.) im Medienzentrum der VELTINS-Arena einen Abend, den sie so schnell nicht vergessen werden.