League of Legends: Königsblau verpflichtet Christian „Sleeping“ Tiensuu

Neuzugang auf Schalke: Christian Tiensuu (*25. Oktober 1996) stößt zum League of Legends Academy-Kader der Königsblauen. Das Arbeitspapier des Top Laner ist zunächst auf zwei Jahre befristet.

Tiensuu tritt seit Februar 2014 unter dem Künstlernamen „Sleeping“ im professionellen League of Legends-Wettbewerb an. Zuletzt stand der 23-Jährige bei der französischen Esport-Organisation Team-LDLC unter Vertrag.

Seite teilen

Das könnte dich auch interessieren

Merry Christmas

Schalke 04 Esports wünscht ein frohes Weihnachtsfest

Ein ereignisreiches und besonderes Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu. Unsere Schalke 04 Esports-Geschäftsführung in Person von Tim Reichert und Claudio Kasper blickt zurück auf sportliche Erfolge, soziales Engagement und bemerkenswerte Entscheidungen.

S04 Evolution

Prime League Finals: Schalke 04 Evolution kann sich für starkes Comeback nicht belohnen

Das League of Legends Evolution Team von Schalke 04 Esports hat den nächsten Titelgewinn in der Prime League knapp verpasst. Im Finale des Winter Splits gegen mousesports unterlagen die Königsblauen nach Spielen 2:3. Es war das dritte Finalduell in Folge zwischen S04 und mouz.

S04 Evolution

Schalke 04 Evolution peilt den nächsten Prime League-Titel an

Der Countdown läuft. Am Sonntagabend, 18 Uhr, spielt das League of Legends Evolution Team von Schalke 04 Esports um den Titel im Prime League Winter Split. Gegner in den Finals ist einmal mehr mousesports. Schon in den Spring und Summer Splits in diesem Jahr trafen die Königsblauen im Endspiel auf mouz. Wir blicken gemeinsam mit unserem LoL Evolution-Spieler Lukas „Lurox“ Thoma auf das Finalmatch.

S04 Evolution

Schalke 04 Evolution steht erneut im Prime League Finale

Das League of Legends Evolution Team der Königsblauen hat zum dritten Mal in Folge das Endspiel der Prime League erreicht. Im Lower Bracket-Finale des Winter Splits gab es einen 3:0-Erfolg gegen GamerLegion. Finalgegner am 15. November ist - wie schon im Spring und Summer Split - mousesports.