4:23

Dimitrios Grammozis: Müssen Lösungen finden

Vor der Partie am Samstag (22.1.) gegen Erzgebirge Aue sprach Trainer Dimitrios Grammozis mit Schalke TV über den kommenden Gegner. Anstoß im Erzgebirgsstadion ist um 20.30 Uhr.

5:07

Marius Lode über das Gefühl, als er den Arena-Rasen betrat

Er kam zum Ende der vergangenen Woche: Marius Lode. Der Norweger wechselte von Bodø/Glimt zum FC Schalke 04. Im Interview mit Schalke TV äußert sich Lode zu seinem ersten Spiel, der Kälte in Aue und seinem Berater Ebbe Sand.

15:57

Grammozis auf PK vor Aue-Partie: Werden unser Spiel machen

Dimitrios Grammozis sprach auf der PK vor dem Auswärtsspiel am Samstag (22.1.) beim FC Erzgebirge Aue über das eigene Personal und den kommenden Gegner.

Schalke TV KOMPLETT

Brandaktuelle Informationen rund um den geilsten Club der Welt. Sichere dir durch ein Schalke TV-Abonnement exklusive Einblicke hinter die königsblauen Kulissen und profitiere von spannenden Inhalten!

kostenlos
Training, Mixed, PR und Presse­kon­fe­ren­zen vor und nach dem Spiel
Schalke Inside-
Re-Lives und Highlights aller Pflicht­spiele-

19,04 €

im Jahr