Newscenter

180524_u17_biskup_jubel

U17 klettert durch Sieg in Leverkusen auf Rang 2


Gelungener Spieltag für die königsblaue U17. Im Nachholspiel des 15. Spieltags trat die Elf von Chef-Trainer Frank Fahrenhorst am Donnerstag (24.5.) beim direkten Konkurrenten Bayer Leverkusen an und gewann die Partie mit 2:0. Beide Teams sind nun punktgleich. Aufgrund des besseren Torverhältnisses sind die Schalker jedoch an der Werkself vorbeigezogen und stehen auf Rang zwei.

team

Zahlreiche Turniere bei den S04-Junioren

Turniere, Spiele, Treffer - am Wochenende waren die Mannschaften der Knappenschmiede im Einsatz. schalke04.de gibt einen Überblick über die Auftritte der Teams von der U9 bis zur U15.

Fussball Herren Saison 2017 18 Halbfinale um die deutsche Jugend Meisterschaft Hinspiel Hertha

Hertha BSC: Finaleinzug als historischer Erfolg

Nach dem 4:0-Erfolg über den BVB im Halbfinal-Hinspiel wähnten die meisten Beobachter die U19 von Hertha BSC bereits sicher im Finale um die Deutsche Meisterschaft. Doch im Rückspiel wurde es noch einmal spannend – bis den Hauptstädtern beim Stande von 0:3 drei Minuten vor Abpfiff das erlösende Tor gelang. Hertha BSC im Gegnerporträt.

180516_U19_DM_Finale_HP

U19-Finale: Sitzplätze vergriffen!

Es ist wieder so weit: Nach dem furiosen Endspiel-Erfolg 2015 steht die königsblaue U19 wieder einmal im Finale um die Deutsche Meisterschaft. Dieses findet am Sonntag (27.5., 16 Uhr) im Stadion Niederrhein statt. Gegner des S04 ist Hertha BSC. Da die Kapazitäten begrenzt sind, empfiehlt es sich dringend, den Vorverkauf zu nutzen.

26 Mai