191013_Super4-Turnier_1501

Young Talent Days: Termine im April abgesagt

Die Young Talent Days bei den Schalker Kooperationsvereinen im April 2020 werden abgesagt: Unter den Augen der S04-Scouts und -Trainer hätten Nachwuchskicker die Gelegenheit gehabt, beim JLZ Emsland (5.4.) und den Sportfreunden Hamborn 07 (17.4.) ihr Können unter Beweis zu stellen. Diese beiden Termine werden jedoch aufgrund des aktuell weltweit grassierenden Coronavirus nicht mehr stattfinden.

20200123 U23 Jason Ceka

WDFV setzt Spielbetrieb für Regionalliga West aus

Der Westdeutsche Fußballverband (WDFV) hat aufgrund der aktuellen Ausbreitung des Coronavirus und der damit verbundenen Infektionsgefahr entschieden, den kompletten Spielbetrieb in Zuständigkeit des WDFV vorerst auszusetzen. Der Spielbetrieb in der Regionalliga West (Männer) wird ab sofort zunächst bis einschließlich zum 19. April ruhen.

Testspiel FC Schalke 04 U16 – Paderborn

FLVW lässt Spielbetrieb ruhen

Das Präsidium des Fußball- und Leichtathletik-Verbands Westfalen (FLVW) hat entschieden, den Spielbetrieb bis einschließlich zum Ende der Osterferien (19.4.) einzustellen.

20200306 Timo Becker 5

Timo Becker: Die U23 ist ein sehr wichtiger Schritt für mich

Im Sommer 2019 für die Regionalliga verpflichtet, bestritt Timo Becker nun sein 04. Pflichtspiel im Trikot der Schalker Profis. Der 22-Jährige, der eigentlich zum Kader der U23 zählt, berichtet im Interview mit knappenschmiede.de von Gänsehautmomenten, die er in den vergangenen Monaten auf Schalke erlebte.

Jetzt den Newsletter abonnieren

Melde Dich an und erhalte alle aktuellen Informationen rund um den S04. Für deine Anmeldung schenken wir dir einen Einkaufsgutschein im Wert von 5 € für den offiziellen S04-Fanshop!