League of Legends: Königsblau verpflichtet Nihat „Innaxe“ Aliev

Neuzugang bei den Knappen: Der FC Schalke 04 Esports verpflichtet Nihat „Innaxe“ Aliev. Der 20-jährige AD Carry (*23. März 1999) stößt zum League of Legends Academy-Kader der Königsblauen.

Aliev wurde in Borino, Bulgarien geboren. Zuletzt lebte der 20-Jährige in London. Seit Januar 2016 tritt Aliev unter dem Künstlernamen „Innaxe“ im professionellen League of Legends-Wettbewerb an. Seine Karriere begann für Aliev bei den Newcastle Jaguars. In der europäischen Königsklasse trat „Innaxe“ zuletzt für die britische Esport-Organisation Excel Esports an. Auf Schalke wird Aliev unter anderem zusammen mit Lukas „Lurox“ Thoma und Daniel „Sertuss“ Gamani spielen, deren Arbeitspapiere jüngst von den Königsblauen verlängert wurden.

Info

  • Nahm an Worlds 2019 teil.
  • Ist einer von drei bulgarischen Spielern, die an den Worlds teilgenommen haben – neben Bloodwater und Hylissang.

Seite teilen