eFootball.Pro-Liga: Partie zwischen Königsblau und Nantes endet unentschieden

Am Samstag (23.2.) empfingen die Knappen den FC Nantes in der eFootball.Pro-Liga. Mehrab "MeroMen" Esmailian stand an diesem Tag zum ersten Mal im Aufgebot der Schalker.

In der zweiten Begegnungen des Spieltages traf der FC Schalke 04 auf den FC Nantes. Das Hinspiel endete mit einem Sieg (1:0) für Königsblau. Das einzige Tor der Partie erzielte der Schalker Mike „EL_Matador“ Linden. Im anschließenden Rückspiel kam der Remscheider ebenfalls erfolgreich zum Torabschluss: Der Hatrick von Linden reichte jedoch nicht zum zweiten Sieg der Knappen. Das Rückspiel endete mit einer Niederlage (3:5), die Begegnung zwischen dem FC Schalke 04 Esports und dem französischen Erstligisten folglich mit einem Unentschieden. Der Bochumer Mehrab „MeroMen“ Esmailian feierte sein Debüt im königsblauen Dress. Der FC Barcelona führt die Tabelle mit sechs Punkten an. Mit vier Punkten stehen die Knappen vorläufig auf Tabellenrang vier der eFootball.Pro-Liga.