Unsere jüngsten (Bambinis - U10)

Bambinis

Hallo!
Wir sind die Kleinsten (4-5 Jahre) in unserem Verein, aber wir haben Großes vor.
Hast Du Lust mit uns zusammen Völkerball, Ochsenberger oder 1,2,3… zu spielen? Dann bist Du genau richtig.
Natürlich trainieren wir auch schnell laufen, springen und werfen ,damit auch wir mal einen Pokal oder eine Medaille gewinnen.
Vielleicht schaust Du einfach mal vorbei. Wir trainieren jeden Dienstag um 16:30 Uhr und freuen uns auf Dich.

U8

Falls ihr noch nicht wisst, welche Sportart euch Spaß macht, versucht es doch mal mit der abwechslungsreichen Leichtathletik.
Obwohl der Schwerpunkt in den Bereichen der motorischen Grundfertigkeiten liegt, spielen wir aber auch zum Ausgleich Völkerball, Brennball und andere interessante Mannschaftsspiele.
Habt Ihr Lust bekommen? Unsere Mannschaften freuen sich auf euch und ihr könnt gerne mal zum Probetraining kommen. Wir trainieren jeden Dienstag um 16:30 Uhr.

U10

In der Altersklasse U10 bilden die Grundlagenausbildung, sowie verschiedene spielerische Technikschulungen den thematischen Schwerpunkt innerhalb der Trainingswoche. Durch die Teilnahme an Wettkämpfen und das Konzept der Kinderleichtathletik sammeln die Kinder erste Erfahrungen, während sie sich mit Kindern anderer Vereine aus der Region messen können. Dienstags und donnerstags findet das Training um 16:30 Uhr statt.