Digitale Mitgliederversammlung 2021 am 23. Februar

Die jährliche Mitgliederversammlung der Tischtennisabteilung wird in diesem Jahr in digitaler Form stattfinden. Sie ist für den 23. Februar 2021 terminiert.

Am 23. Februar diesen Jahres wird die Abteilung Tischtennis ihre Mitgliederversammlung in digitaler Form stattfinden lassen. Neben den üblichen Beisitzern werden auch wieder vier Vorstandsmitglieder der Abteilung gewählt. Weitere Informationen können der Einladungen entnommen werden.

Interessierte Abteilungsmitglieder können sich darüber hinaus beim Abteilungsleiter Pascal Krusch unter pascal.krusch@schalke04.de melden.

Wann: 23. Februar 2021 um 18:30 Uhr

Wo: Digitale Zoom-Konferenz

Wer: Abteilungsmitglieder – Zugangsdaten beim Abteilungsleiter Pascal Krusch erhältlich

Einladung MV 23. Februar 2021

Digitale MV 2021 Homepage Tischtennis

Digitale Mitgliederversammlung 2021

Die jährliche Mitgliederversammlung der Tischtennisabteilung, die turnusmäßig in den ersten zwei Monaten des Jahres stattfindet, musste auf Grund der Pandemie erstmalig in digitaler Form stattfinden. Insgesamt nahmen 23 Mitglieder an der Online-Konferenz teil. Nach den üblichen Tagesordnungspunkten fanden gleich vier Neuwahlen für den Abteilungsvorstand statt. Dabei setzt die Abteilung Tischtennis weiterhin auf Konstanz.

S04 neues Trikot 20213

Bezirksmeisterschaften 2020

Am letzten Wochenende vor der Corona-bedingten Unterbrechung ging es für zahlreiche Schalker bei den Bezirksmeisterschaften 2020 nochmal darum die Qualifikation zu den Westdeutschen Meisterschaften zu erreichen. In 4 der 6 Wettkampfklassen kämpften Königsblaue um das Ticket zum ranghöchsten Turnier in NRW. Mit 1x Gold, 2x Silber und 1x Bronze im Gepäck kehrten die königsblauen Akteure heim.

Ball, Tisch, Fahne Standard

Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs

Die Corona-Krise und das damit verbundene Kontaktverbot hatte zu einem deutschlandweiten Trainings- und Sportverbot in allen Vereinen geführt. Auch der FC Schalke 04 war davon betroffen und musste den Trainings- und Spielbetrieb aller Abteilungen und Mannschaften mit dem 15. März 2020 aussetzen.

Tischtennis Logo S04

Kellermann-Fischer zieht sich aus dem Abteilungsvorstand zurück

Veränderungen im Abteilungsvorstand: Kellermann-Fischer verlässt den Verein und tritt von ihrer Position im Abteilungsvorstand zurück. Derweil kehrt Eigengewächs Madina Tahmass zu den Königsblauen zurück.