Suche
Login
Bitte melde Dich mit deinen bestehenden Nutzerdaten an.
Johann Mahl beim DTTB Top48
An diesem Wochenende spielt die Nachwuchshoffnung der Schalker erstmal bei einem nationalen Turnier mit. Mahl hatte sich mit seiner guten Platzierung beim Qualifikationsturnier des WTTV und seiner Entwicklung in den Blickpunkt der Verantwortlichen des DTTB gespielt und nun einen Platz für das Top48 erhalten.
Nach eineinhalb Wochen Training mit den weiteren Startern des WTTV ist der Schalker bestens gerüstet, um sich auf Bundesebene mit seinen gleichaltrigen Kontrahenten zu messen.
Los geht es am Samstagmorgen um 10:15 Uhr, ein guter Start in das Turnier ist das Ziel des Knappen. In einer ausgeglichenen Gruppe bekommt es Mahl unter anderem mit dem an Vier gesetzten Timo Shin oder einem der Jüngsten des Turniers, Jonas Rinderer zu tun.
Der Ausrichter, TTC Straubing, sowie der WTTV bieten voraussichtlichen Livestreams des Turniers an.
Wir wünschen Johann alles Gute, Erfolg und viel Spaß bei seinem ersten Auftritt auf nationaler Ebene!