Kneipenquiz Digital mit Heiko Westermann

Richtig bekannt wurde er als „HW4“, in seiner Zeit bei den Königsblauen von 2007 bis 2010 trug er noch die 2 - am Dienstag (29.12.) ab 19.04 Uhr ist Heiko Westermann zu Gast bei der nächsten Ausgabe des Kneipenquiz Digital auf der Facebook-Seite des S04.

Kneipenquiz mit Heiko Westermann

Und so läuft es ab: Um19.04 Uhr wird erneut auf facebook.com/s04 ein Livestream direkt aus der VELTINS-Arena gestartet. Jeder, der den Stream sieht, kann mitspielen und mitgewinnen!

Die Quiz-Regeln: Es gibt wieder insgesamt elf Fragen, bei denen natürlich Heiko Westermann im Mittelpunkt stehen wird. Die Antworten können kurz und knapp als Kommentar während des Livestreams gepostet werden. Nach jeder Runde löst er die Frage auf und alle, die die richtige Antwort genannt hatten, haben die Chance, hochwertige Preise aus dem königsblauen Sortiment zu gewinnen.

Am Rande der Quizrunde wird Westermann sicherlich Einiges über seine Karriere berichten, die ihn nach der Zeit bei den Königsblauen noch zum HSV, Betis Sevilla, Ajax Amsterdam und Austria Wien führte. Im Spätsommer 2020 ist er dann zurückgekehrt und hat sich der Schalker Traditionself angeschlossen.