Gesucht: Kicker für die Titelverteidigung

Der Knappenkids-Club will den Cup: Die jungen Schalker treten gegen die Kids-Clubs von Borussia Dortmund und vom VfL Bochum an und wollen ihren Titel verteidigen. Du willst helfen? Dann sei am 23. Oktober bei der Mini-Reviermeisterschaft in Bochum dabei!

Im vergangenen Jahr gewann Schalke auf heimischem Terrain. Für die Mission Titelverteidigung suchen die Knappenkids nun 20 Spielerinnen und Spieler. Gekickt wird in zwei Altersklassen: 8 bis 9 und 10 bis 11 Jahre. Erstmals steigt dabei nicht nur ein Fußballturnier, sondern auch die Schussgenauigkeit sowie die Resultate bei einem Technikparcours fließen in die Gesamtwertung ein.

Zwei Dinge stehen trotz rivalisierender Fanlager im Vordergrund: Fairplay und der gemeinsame Spaß. Ausgetragen wird die Mini-Reviermeisterschaft am Bochumer Nachwuchsleistungszentrum an der Hiltroper Straße. Wenn ihr dabei sein möchtet, schickt uns: Namen, Alter, Knappenkids- Mitgliedsnummer, Telefonnummer sowie eure Wunsch und Ausweichposition. Das alles bis zum 11. Oktober um 19.04 Uhr per E-Mail an knappenkids@schalke04.de.

Seite teilen