Sichere Dir 300 Euro Prämie für Deinen Neuwagen mit MeinAuto.de

Exklusives Angebot von MeinAuto.de: Dank des Hauptsponsors der Königsblauen können sich alle S04-Mitglieder eine 300-Euro-Prämie bei Kauf, Finanzierung oder Leasing eines Neuwagens schnappen.

Und so einfach geht’s: Klicke auf meinauto.de/sonderaktionen oder auf den entsprechenden Button im vergangenen Mitglieder-Newsletter, den Du per Mail von uns zugeschickt bekommen hast. Anschließend musst Du Dir nur noch Dein Traumauto sowie die für Dich optimalen Konditionen aussuchen und Deine Bestellung aufgeben.

Falls jemand von Deinen Freunden oder Deiner Familie auf der Suche nach einem neuen Auto ist, kannst Du den Link bzw. Deine S04-Mitgliedsnummer an diese weitergeben. Denn: Der Link ist für bis zu zehn Bestellungen gültig, alternativ kann die S04-Mitgliedsnummer bis zu zehn Mal bei den CarCoaches von MeinAuto.de für den Erwerb eines Neuwagens hinterlegt werden. Sie rufen dich nach unverbindlicher Anfrage bzw. Direktkauf auf meinauto.de/sonderaktionen zurück und klären alle Details mit dir.

Für jede erfolgreiche Bestellung bis zum 31. Januar 2023 erhältst Du eine 300-Euro-Prämie auf Dein Konto.

Weitere Informationen findest Du hier.

Seite teilen