Als Mitglied Schalke TV gratis erleben

Sehr gute Nachricht für die mehr als 140.000 Mitglieder der königsblauen Vereinsfamilie: Ab sofort können alle zahlenden Mitglieder des FC Schalke 04, die das sechste Lebensjahr vollendet haben, Schalke TV kostenlos genießen.

Exklusive Einblicke hinter die Kulissen, Interviews mit Spielern, Trainern und weiteren Protagonisten, Berichte aus Trainingslagern und von Testspielen sowie News aus der Knappenschmiede sind damit ein weiterer Vorteil der Vereinsmitgliedschaft. „Mit dem kostenlosen Zugang zu Schalke TV werten wir unsere Mitgliedschaft noch weiter auf“, sagt Marketingvorstand Alexander Jobst. „Damit ermöglichen wir es unseren Mitgliedern, Verein und Profis hautnah zu erleben und täglich die aktuellsten Nachrichten auf Smartphone oder PC abzurufen.“

Von der kostenlosen Nutzung ausgenommen sind aus lizenzrechtlichen Gründen die so genannten Re-Lives (komplette Wiederholung) und die Höhepunkt-Zusammenschnitte von den Partien in der Bundesliga, im DFB-Pokal und internationalen Wettbewerben. Für gerade einmal 1,25 Euro im Monat (Jahresgebühr: 15 Euro) können Vereinsmitglieder die exklusiven Spielbilder aber spielend leicht auf Schalke TV hinzubuchen.

Mitglieder genießen neben dem Zugang zu Schalke TV noch weitere Vorteile. Sie haben ein Vorkaufsrecht beim Erwerb von Eintrittskarten, bekommen die Mitgliederausgabe des Magazins „Schalker Kreisel“ zugeschickt und dürfen an der jährlich stattfindenden Mitgliederversammlung teilnehmen. An speziellen Aktionstagen gibt es zudem Sonderrabatte im S04-Shop und zum Geburtstag eine Glückwunschkarte mit Gutschein.
Alle Infos zur Mitgliedschaft auf einen Blick

Wer kein Vereinsmitglied ist, aber dennoch nicht auf das Programm von Schalke TV verzichten möchte, kann für eine Jahresgebühr von nur 19,04 Euro ein Abo abschließen.

>>> HIER GEHT’S ZU SCHALKE TV <<<

Tags

Seite teilen