Danke

Schalke 04 bedankt sich für sensationelle Spende.

Schalker Golfkreis Danke 2016

 

Bereits zum dritten Mal in Folge konnte sich Schalke hilft ! über die großzügige Spende des Schalker Golfkreises freuen.
Sagenhafte 105.000 € kamen diesmal zusammen, eine Summe, mit der die Knappen einiges in der Region bewegen können und für die sich der Verein bei Erwin Kremers und allen Initiatoren und Mitgliedern des Schalker Golfkreises ganz herzlich bedankt.

Der FC Schalke 04 freut sich allerdings nicht nur über die rerkordverdächtige Spende, sondern auch über die Tatsache, dass die Schalker Familie im Zeichen der guten Sache so eng zusammensteht.

Schalkes Vorstand Peter Peters, der die Spende entgegennahm, brachte es auf den Punkt: „Ich freue mich außerordentlich, dass sich sogar unsere ehemaligen Spieler so sehr für Schalke engagieren. Sie demonstrieren damit eine Solidarität und Verbundenheit mit unserem Verein und den Menschen in der Region, die ihresgleichen sucht.“