#ZeigMirDenPlatz: Fan Louisa genießt VIP-Upgrade

Per Zufallsgenerator wurde das Foto von Louisa ausgewählt. Der S04-Fan sowie ihr Vater, der als Begleiter mit ins Stadion gekommen war, durften sich über einen ganz besonderen Preis freuen: Ein VIP-Upgrade für den LaOla-Club in der VELTINS-Arena. Die frohe Kunde über den Gewinn erhielt die königsblaue Anhängerin kurz vor dem Pausenpfiff - direkt an ihrem Sitzplatz. „War sehr schön“, twitterte Louisa noch am selben Abend. „Dankeschön, S04!“

Die Twitter-Aktion #ZeigMirDenPlatz war ein voller Erfolg. Zahlreiche Fans beteiligten sich am Samstag (22.8.) rund um das Heimspiel gegen den SV Darmstadt 98 auf der königsblauen Social-Media-Plattform an dem neuen Gewinnspiel des FC Schalke 04 und twitterten unter dem Hashtag #ZeigMirDenPlatz Fotos ihrer Eintrittskarten.

#ZeigMirDenPlatz wird es diese Saison bei jedem Heimspiel geben. Alle Anhänger mit gültigem Sitzplatzticket können dann direkt aus der VELTINS-Arena ein Foto ihrer Eintrittskarte twittern. Natürlich ist es wichtig, dass dabei sowohl der Block, die Reihe als auch der genaue Sitzplatz erkennbar sind. Nur so können die Gewinner direkt am Sitzplatz überrascht werden und über ihren Preis Bescheid bekommen.

Rechtzeitig vor dem kommenden Heimspiel gegen den 1. FSV Mainz 05 wird der nächste Gewinn bekannt gegeben. Dann heißt es wieder: Ticket zeigen und Gewinn abstauben!

Seite teilen