Suche
Login
Bitte melde Dich mit deinen bestehenden Nutzerdaten an.
EU LCS: S04 in Woche drei gegen Misfits und Vitality
In Woche drei trifft das Team von Strategic Coach, André Guilhoto auf den vorläufigen Tabellenführer, Misfits Gaming. Tags darauf wartet mit Vitality bereits der nächste Gegner auf die Knappen.

FC Schalke 04 Esports vs. Misfits Gaming
Im Hinspiel der vergangenen Saison (20.1.) unterlagen ersatzgeschwächte Knappen einem starken Misfits Gaming. Das Team um „Support“-Spieler, Oskar „Vander“ Bogdan musste den Ausfall von „AD-Carry“, Elias „Upset“ Lipp verschmerzen. Misfits hingegen setzte offensiv immer wieder gut platzierte Nadelstiche und gewann allmählich die Kontrolle über die Partie. Letztlich sollte der S04 das Nachsehen haben. Mit einem souveränen Sieg im Rückspiel (23.2.) konnte das Team von Strategic Coach, André Guilhoto die Bilanz jedoch ausgleichen.
Den Spring Split 2018 der europäischen League of Legends Championship Series beendete Misfits Gaming auf dem siebten Platz und blieb damit hinter den eigenen Erwartungen zurück – dennoch wissen die Königsblauen, die Stärke ihres nächsten Gegners einzuordnen: Aktuell führt das Team die Tabelle der europäischen League of Legends Championship Series an – mit vier Siegen aus vier Spielen.
Wann? Freitag (29.6.) ab 17 Uhr
Wo? twitch.tv/riotgames
FC Schalke 04 Esports vs. Vitality
Am Samstag trifft der S04 auf Vitality. Das Team um den ehemaligen Knappen Berk „Gilius“ Demir konnte bislang zwei aus vier Begegnungen für sich entscheiden – so auch Königsblau. Die vergangene Spielzeit beendete die französische Esport-Organisation auf dem vierten Platz und qualifizierte sich damit erfolgreich für die anschließenden Playoffs. In den Playoffs unterlag Vitality im Halbfinale dem späteren Sieger Fnatic.
Auf der Position des „AD-Carry“ gibt es im Team der Franzosen eine Änderung zu verkünden: Amadeu Carvalho, einst „Minitroupax“, nennt sich seit dieser Spielzeit „Attila“.
Wann? Samstag (30.6.) ab 17 Uhr
Wo? twitch.tv/riotgames