League of Legends: Knappen verlängern mit Andrei "Odoamne" Pascu

Der FC Schalke 04 Esports hat das Arbeitspapier von Andrei "Odoamne" Pascu um ein Jahr verlängert. Der 24-jährige Top Laner steht seit Dezember 2018 im League of Legends-Kader der Königsblauen.

„Ich bin sehr stolz, auch im kommenden Jahr Teil dieses tollen Vereins zu sein“, freute sich Pascu über die Vertragsverlängerung. Die Karriere des Rumänen begann im April 2013 bei der Esport-Organisation Absolute Legends. Inzwischen kann der Top Laner aus einem reichhaltigen Wissensschatz schöpfen. Gemeinsam mit den Königsblauen erreichte er im Jahr 2019 die Endrunde der League of Legends European Championship Sommersaison.

Seite teilen

Das könnte dich auch interessieren

Julius „Juli“ Kühle

Weekly Update: FIFA-Team geht mit Juli in die neue Saison

Was ist in der vergangenen Woche in der Welt des FC Schalke 04 Esports passiert? Hier geben wir einen Überblick zu den aktuellen Ereignissen und News. Im Fokus: Die Vertragsverlängerung mit FIFA-Spieler Juli und die Rückrunde der Gruppenphase bei den League of Legends EU Masters.

EU Masters

League of Legends: S04 Evolution kämpft bei EU Masters um Playoffs-Einzug

Für das League of Legends Evolution Team des FC Schalke 04 geht es am Donnerstag um den Einzug in die K.o-Phase bei den EU Masters 2020 Summer. Die Königsblauen starten mit einer guten Ausgangslage in die Rückserie der Gruppenphase. Punktgleich mit dem polnischen Meister K1CK Neosurf ist S04 Spitzenreiter in der Gruppe 1.

Playoffs Miraclerun

#S04MiracleRun: Ein Rückblick auf die unglaubliche Aufholjagd

Es war die größte Aufholjagd in der Geschichte der League of Legends European Championship (LEC). Mit dem in den sozialen Netzwerken viral gegangenen #S04MiracleRun schaffte das LoL-Team des FC Schalke 04 Esports etwas Unglaubliches. Obwohl die Schalker in der Regular Season der LEC nur eines der ersten elf Matches gewannen, erreichten sie dank einer darauf folgenden Siegesserie noch die Playoffs und qualifizierten sich beinahe erstmals für die Weltmeisterschaften in China. Wir lassen den #S04MiracleRun noch einmal Revue passieren.

Playoffs Miraclerun

Weekly Update: LoL-Team verpasst die Weltmeisterschaft haarscharf

Was ist in der vergangenen Woche in der Welt des FC Schalke 04 Esports passiert? Hier geben wir einen Überblick zu den aktuellen Ereignissen und News. Im Fokus: Das Entscheidungsmatch um die Weltmeisterschaftsteilnahme in League of Legends zwischen S04 und den MAD Lions.