Auswärtsinfo: Testspiel in Kufstein gegen Zenit St. Petersburg

Am Samstag (3.7.) bestreitet der S04 sein erstes Testspiel während des Trainingslagers in Mittersill. Im Kufsteiner Stadion geht es gegen den russischen Meister FC Zenit, Anstoß ist um 16 Uhr. Für alle Schalker, die den Weg in die Tiroler Grenzstadt antreten, hat das Team Fanbelange einige Infos zusammengestellt.

Stadion in Kufstein

Stadion und Tickets

Stadion- und Kassenöffnung ist um 14 Uhr, es sind noch ausreichend Karten vorhanden. Die Tickets kosten zehn Euro; ermäßigt für Studenten, Pensionisten, Fans mit Behinderung sowie Kinder bis zehn Jahre acht Euro.

Corona-Einlassregelungen

Aufgrund der Corona-Regeln in Österreich ist der Zutritt zu Sportveranstaltungen nur unter Einhaltung der 3G-Regel zulässig – also für Geimpfte, Genesene und Getestete. In Österreich gilt man bereits 21 Tage nach der Erstimpfung als „geimpft“. Alle Spielbesucher müssen einen entsprechenden 3G-Nachweis vorlegen.

Parken

Kostenpflichtige Stellplätze gibt es an der Kufstein-Arena auf dem Parkplatz Fischergries (zwei Euro für vier Stunden, vier Euro für neun Stunden). Kostenfrei geparkt werden kann am Freischwimmbad (450 m) oder Finanzamt (350 m).

Ansprechpartner

Fanbeauftragte
Daniel Koslowski: +49 173|1904 490
Sven Graner: +49 173|1904 651
Mitja Müller: +49 173|1904 747

Fan- und Mitgliedermanagement
Dirk Oberschulte-Beckmann

Fanprojekt
Hendrik Jochheim: +49 179|9002 990

Infomobil
Volker Apfelbaum, SFCV +49 176|1904 1121

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das könnte dich auch interessieren

210707_Stadion_Mittersill

Auswärtsinfo: Testspiel gegen Schachtar Donezk in Mittersill

Zum Abschluss des Trainingslagers in Mittersill trifft der S04 am Freitag (9.7.) um 18 Uhr im dortigen Stadion auf den ukrainischen Vizemeister Schachtar Donezk. Für alle Schalker, die das Spiel in der Nationalpark-Hauptstadt besuchen wollen, hat das Team Fanbelange einige Infos zusammengestellt.

210623_Mittersill_Totale

Auswärtsinfo: Sommer-Traininingslager in Mittersill 2021

Nach der Auszeit im Jahr 2020 schlägt der FC Schalke 04 vom 29. Juni bis 10. Juli bereits zum fünften Mal sein Trainingslager in der Ferienregion Nationalpark Hohe Tauern auf. Für die mitreisenden Schalker hat das Team Fanbelange alles Wissenswerte um Training, Testspiele, Freizeitprogramm und die gültigen Corona-Regelungen zusammengestellt.

210207_Seminar_Antisemitismus

Weiterer Online-Vortrag zum Thema Antisemitismus im Fußball

Im Rahmen der internationalen Wochen gegen Rassismus in Gelsenkirchen veranstaltet der FC Schalke 04 mit seiner Abteilung Fanbelange, Schalke hilft!, dem Schalker Fanprojekt und der LAG einen weiteren Online-Vortrag. Am 17. März geht es ab 19.04 Uhr erneut um das Thema Antisemitismus im Fußball. Interessierte können sich ab sofort anmelden.

Kneipenquiz mit Olaf Thon

Kneipenquiz für die Jubilare

Eigentlich wären sie im Rahmen einer Mitgliederversammlung für das Jahr 2020 für ihre langjährige Mitgliedschaft beim FC Schalke 04 geehrt worden, doch pandemiebedingt mussten die Feierlichkeiten verschoben werden. Nun hat der S04 die zu Ehrenden zu einem kleinen, exklusiven Kneipenquiz eingeladen.