Auswärtsinfo: Testspiel bei Blau-Weiß Lohne

Im zweiten Testspiel der Sommervorbereitung treten die Königsblauen am Samstag (2.7.) um 15.30 Uhr beim niedersächsischen Regionalliga-Aufsteiger Blau-Weiß Lohne an. Für alle Schalker, die dort vor Ort sein möchten, hat das Team Fanbelange einige Infos zusammengestellt.

Aydin im Zweikampf

Stadion

Das Heinz-Dettmer-Stadion befindet sich am südlichen Ortsrand von Lohne, es öffnet am Spieltag anderthalb Stunden vor Anpfiff um 14 Uhr. Sitzplatzkarten für die Partie kosten 30 Euro (ermäßigt für Kinder/Jugendliche bis 14 Jahre 20 Euro), Stehplätze sind für 15 Euro (ermäßigt 10 Euro) erhältlich. Es sind noch ausreichend Tickets online über bwl-tickets.reservix.de und an der Tageskasse erhältlich!

Anreise

PKW: Die A1 Osnabrück-Bremen verlässt man an der Ausfahrt Nr. 65 Lohne/Dinklage, von wo es über die Dinklager Straße Richtung Lohne geht. Nach anderthalb Kilometern biegt man rechts auf den Südring ab, über den es dann ca. 2,5 Kilometer geradeaus geht. Den ersten Kreisverkehr auf der Strecke (Steinfelder Straße) verlässt man an der dritten Ausfahrt, dann hat man das Stadion erreicht.

Adresse für Navi:
Steinfelder Str. 5
49393 Lohne (Oldenburg)
GoogleMaps-Koordinaten

Bahn: Lohne ist von Gelsenkirchen aus in zweieinhalb Stunden mit dem 9-Euro-Ticket erreichbar. Zunächst geht es mit dem RE 2 bis Osnabrück und dann weiter mit der Nordwestbahn Richtung Bremen bis zum Bahnhof Lohne. Von dort zum Stadion sind es ca. zwei Kilometer Fußweg.

Sonstiges

Taschen und Rucksäcke bis zur Größe A4 dürfen ins Stadion mitgebracht werden.

Ansprechpartner

Fanbeauftragte
Sven Graner: 0173 | 1904 651
Mitja Müller: 0173 | 1904 747

Schalker Fanprojekt
Hendrik Jochheim: 0179| 9002 990

Infomobil
Alexandra Häming (SFCV): 0176 | 1904 1121