Auswärtsinfo: Testspiel gegen Norwich City in Lotte

Am Freitag (19.7.) bestreitet der S04 sein letztes Testspiel in der Saisonvorbereitung auf deutschem Boden, es geht gegen Norwich City aus der Premier League. Anstoß im Stadion von Lotte, ganz im Norden von NRW, ist um 18.30 Uhr. Wie gewohnt hat die Abteilung Fanbelange alle relevanten Infos zusammengestellt.

Stadion

Das FRIMO Stadion am Lotter Kreuz bietet rund 10.000 Zuschauern Platz, als Stehplatztribüne für die S04-Fans ist die Osttribüne (oben links im Bild) vorgesehen. Das Stadion öffnet um 17 Uhr.

Tickets

Es sind noch ausreichend Karten an den Tageskassen erhältlich, diese öffnen um 17 Uhr. Sitzplatzkarten kosten 18 Euro, Stehplatzkarten sind für 10 Euro erhältlich.

Anreiseempfehlungen

PKW: Aus dem Ruhrgebiet geht es über die A43 und die A1 bis zum Kreuz Lotte/Osnabrück und dann kurz auf die A30 Richtung Osnabrück. Dort muss man direkt an der ersten Ausfahrt Nr. 15 (Hasbergen-Gaste) abfahren und danach auf die Rheiner Landstraße Richtung Lotte. Nach ca. einem Kilometer im Kreisverkehr die zweite Ausfahrt (Osnabrücker Straße) in Richtung Lotte nehmen. Nach ca. 2,5 km links abbiegen in den Kornweg und den direkt auf der rechten Seite befindlichen Parkplatz P3 ansteuern.

ÖPNV: Lotte verfügt über keinen Bahnhof, deshalb erfolgt die Anreise über Osnabrück HBF. Von dort verkehrt der Bus Linie 31/R31 bis zur direkt am Stadion gelegenen Haltestelle Lotte/L501, wofür er ca. eine halbe Stunde benötigt. Eine Rückkehr Richtung GE ist auch nach dem Spiel auf diesem Weg noch möglich.

Tifo-Material

Fahnen bis 2 Meter Stocklänge und 3 cm Stockdurchmesser sowie Zaunfahnen dürfen mitgebracht werden.

Sonstiges

Taschen und Rucksäcke dürfen nur bis zu einer Größe von DIN A4 mitgenommen werden. Eine Abgabemöglichkeit für größere Rucksäcke oder Taschen besteht leider nicht, diese sollten also im Auto gelassen werden.

Ansprechpartner

Fanbeauftragte
Thomas Kirschner: 0173 |1904 370
Mitja Müller: 0173 | 1904 747

Anzeige
Anzeige
Anzeige