Fan-Infos zum Testspiel in Kaliningrad

Für das Testspiel in Russland, das am Donnerstag, den 22. März 2018, beim FK Baltika Kaliningrad ausgetragen wird, liegen der Abteilung Fanbelange bislang erst relativ wenige Informationen vor. Die Fanbeauftragten befinden sich aber im Austausch mit dem deutschen Generalkonsulat vor Ort und haben Kontakt zum Gastgeber aufgenommen, um im Vorfeld möglichst viele Informationen für die Reise nach Russland zusammenzustellen.

Es lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt schon sagen, dass es leider keinen Tagesflieger zum Spiel in Kaliningrad geben wird. Anders als beim Flug ins Trainingslager nach Benidorm stehen aus organisatorischen Gründen diesmal auch keine Plätze in der Maschine der Mannschaft zur Verfügung. Deshalb muss die Reiseplanung und Visa-Beantragung eigenständig organisiert und erledigt werden.

Für die Eröffnung des WM-Stadions in Kaliningrad-Stadions können die Eintrittskarten hingegen direkt über den FC Schalke 04 bestellt werden, hierzu sollte bitte eine E-Mail mit Namen und Mitgliedsnummern der Besteller an fanbelange@schalke04.de geschickt werden. Informationen zum Preis und Ausgabe/Verteilung der Tickets folgen dann zu einem späteren Zeitpunkt.

Kontakt

FC Schalke 04
Abteilung Fanbelange
Ernst-Kuzorra-Weg 1
45891 Gelsenkirchen

E-Mail: fanbelange@schalke04.de

Das könnte dich auch interessieren

180621_Uhlenkrug

Auswärtsinfo: Testspiel bei Schwarz-Weiß Essen

Am Samstag (21.7.) absolvieren die Königsblauen ein Testspiel in der unmittelbaren Nachbarschaft – der S04 gastiert beim Oberligisten ETB Schwarz-Weiß Essen, dem Deutschen Pokalsieger von 1959. Anstoß im Stadion Uhlenkrug ist um 17 Uhr. Wie gewohnt hat die Abteilung Fanbelange alle relevanten Infos für Stadionbesucher zusammengestellt.

180718_Schalketag

Jetzt bewerben: Fanclub-Stand beim Schalke-Tag

Schon immer gab es beim jährlichen Schalke-Tag zur Saisoneröffnung Stände, an denen sich Fans und Fan-Organisationen präsentieren konnten. In diesem Jahr bietet die Abteilung Fanbelange am Sonntag, den 12. August, erstmals auch einzelnen Fanclubs die Möglichkeit, mit einem Stand vertreten zu sein.

180713_Trainingslager

Auswärtsinfo: Trainingslager in Mittersill

Vom 29. Juli bis zum 6. August schlägt der FC Schalke 04 sein Trainingslager in Mittersill auf und ist damit zum dritten Mal in der Ferienregion Nationalpark Hohe Tauern zu Gast. Für die nach den positiven Erfahrungen der Vorjahre sicherlich zahlreich mitreisenden Schalker hat die Abteilung Fanbelange alles Wissenswerte um Training, Testspiel und das von ihr organisierte Freizeit- und Ausflugsprogramm zusammengestellt.

180621_Arena_Lokalkonferenz

Einladung: Themenabend „Fans auf Schalke“

Wenn eine Auswärtsfahrt ansteht, sind häufig viele Dinge zu bedenken: „Wie reise ich zum Spiel? Verbringe ich das ganze Wochenende in der Stadt, vielleicht kann ich die Auswärtsfahrt noch mit einem Spiel unserer Freunde vom FCN verknüpfen?“