In Hannover: Nordkurve in deiner Stadt

S04-Fans, die schon etwas länger dabei sind, werden sich erinnern: Unter dem Slogan „Nordkurve in deiner Stadt“ und „Alle in Weiß“ sorgten die Anhänger der Königsblauen in der Schlussphase der Saison 2006/2007 für beeindruckende Fan-Märsche bei den Auswärtsspielen und Gänsehaut-Atmosphäre auf den Rängen. Nun, zehn Jahre später, wird das Motto wiederaufgenommen und mit Leben gefüllt.

Die Ultras GE rufen alle Schalker auf, sich am Sonntag (27.8.) ab 14 Uhr als Treffpunkt auf dem Parkplatz des Baumarktes in Hannover-Linden in der Elfriede-Paul-Allee 15 einzufinden, wo ausreichend Stellplätze vorhanden sein sollten. Von dort startet voraussichtlich um 15.45 Uhr der gemeinsame Fan-Marsch zum Stadion. Die weißen T-Shirts mit dem Motto sind am Treffpunkt für 5 Euro erhältlich.

Adresse für das Navigationsgerät:

Elfriede-Paul-Allee 15
30449 Hannover

Seite teilen