Suche
Login
Bitte melde Dich mit deinen bestehenden Nutzerdaten an.
Information für alle Karten-Inhaber in leichter Sprache
Das Coronavirus ist für uns ein unbekannter Gegner. Gegen diesen Gegner gewinnt man nur: gemeinsam.

Das Wichtigste zuerst:
Die Bundesliga möchte die Saison zu Ende spielen.
Vielleicht ohne Zuschauer.
Das ist eine schwierige Situation.
Für Schalke 04 sind Fußball-Spiele eine gute Nachricht.
Dann bekommt Schalke 04 Geld von den TV-Sendern.
Das ist sehr wichtig für Schalke 04.
Ob mit oder ohne das Geld:
Der Verein ist in einer sehr schwierigen wirtschaftlichen Situation.
Das Überleben des Vereins ist gefährdet.
Wir freuen uns über die vielen guten Nachrichten.
Viele wollen Schalke helfen.
Viele Fans verzichten auf das Geld von ihren Eintritts-Karten.
Egal ob Dauer-Karte oder Tages-Karte.
Schalke 04 freut sich sehr darüber.
Das ist sehr besonders!
Wenn viele Menschen auf ihr Geld verzichten, hilft das sehr.
Damit kann der Verein überleben.
Jeder Karten-Inhaber kann dem Verein helfen.
Damit gehörst du zur Schalker Gemeinschafts-Aktion: Nur Im Wir.
Was bedeutet das?
Dauer-Karten-Inhaber:
Der Dauer-Karten-Inhaber verzichtet auf das Geld.
Dafür bekommt er ein Geschenk.
Das Geschenk ist ein Schalke-Trikot.
Das Trikot hat einen besonderen Aufdruck am Arm.
Dort steht: Nur Im Wir.
Für jede Dauer-Karte gibt es ein Trikot.
Wir hoffen: Viele machen mit.
Wir freuen uns auf das erste Heim-Spiel mit Zuschauern.
Viele Zuschauer haben vielleicht das Trikot an.
Schalke hat eine Bitte an alle Dauer-Karten-Inhaber:
Bitte prüfe deine Daten im Internet.
Auf der Seite store.schalke04.de.
Gib dort deine E-Mail-Adresse an.
Du kannst nicht verzichten?
Du bekommst einen Gutschein.
Erste Möglichkeit: Der Gutschein macht deine Dauer-Karte für die nächste Saison billiger.
Zweite Möglichkeit: Du kaufst mit dem Gutschein Fanartikel oder neue Karten.
Tages-Karten-Käufer:
Der Tages-Karten-Inhaber verzichtet auf das Geld.
Dafür bekommt er ein Geschenk.
Das Geschenk ist ein Fan-Artikel.
Dort steht: Nur Im Wir.
Du kannst nicht verzichten?
Du bekommst einen Gutschein.
Schalke informiert dich bald auf seiner Internetseite.
Dann gehst du auf die Schalke Ticket-Börse im Internet.
Derby-Karten:
Du verzichtest auf das Geld – der Verein dankt dir!
Zweite Möglichkeit:
Du bekommst eine Derby-Karte für nächste Saison.
Dritte Möglichkeit:
Du bekommst einen Gutschein.
Schalke 04 informiert dich bald.
Viele Grüße!
Schalke 04.
Dein Verein.