Neue Information für alle Karten-Inhaber in leichter Sprache

Es gibt eine neue Information. Für alle Fans mit einer Dauer-Karte oder einer Tages-Karte.

Fahne in der Nordkurve

Für alle mit einer Dauer-Karte:

Der Verein schickt am Mittwoch (22.April) allen Fans mit einer Dauer-Karte eine E-Mail.

Darin ist ein Formular.

Dort hast Du 4 Möglichkeiten.

Eine Möglichkeit muss man aussuchen.

Wichtig ist:  Du musst ein Feld anklicken.

  1. Du kannst auf das Geld verzichten.
    Du bekommst als Geschenk ein besonderes Trikot. Auf dem Trikot steht: Nur Im Wir.
  2. Du bekommst einen Gutschein.
    Deine Dauer-Karte ist in der nächsten Saison 2020/2021 billiger. Oder
  3. Du bekommst einen Gutschein für den Fanshop im Internet.
    Oder
  4. Du verzichtest auf das Geld.

Und du möchtest kein Trikot.

Manchmal landet eine E-Mail von Schalke im Spam-Ordner.

Ein Spam-Ordner ist ein Ordner in deinem E-Mail-Postfach.

Wenn du keine E-Mail findest, solltest du im Spam-Ordner sehen.

Wenn die E-Mail da nicht ist, kannst du bei Schalke anrufen.

Die Telefon-Nummer ist: 01806 -22 1904.

Für alle Fans mit Tages-Karten:

Du hast eine Tages-Karte für ein Fußball-Spiel?

Oder für die Veranstaltung Video Game Music?

Du musst die Eintritts-Karte in der Ticket-Börse von Schalke eingeben.

Das ist sehr wichtig.

Die Ticket-Börse ist ein Ort im Internet.

Hier kannst du deine Tickets verkaufen.

Zum Beispiel, wenn du selbst nicht ins Stadion gehen kannst.

Du findest die Ticket-Börse hier: https://store.schalke04.de/

Dazu gibst du die Nummer ein, die unter dem Barcode steht.

Der Barcode ist unten am Ticket das Zeichen mit den vielen Strichen.

Außerdem musst du die Reservierungs-Nummer eingeben.

In der Ticket-Börse gibt es ein Bild.

Das Bild zeigt, wo beide Nummern stehen.

Du hast 3 Möglichkeiten:

Jeder Fan muss eine Möglichkeit wählen.

  1. Du verzichtest auf das Geld.Du bekommst einen besonderen Schal als Geschenk.Auf dem Schal steht: Nur Im Wir.
  2. Du bekommst einen Gutschein für den Fanshop im Internet.
  3. Du verzichtest auf das Geld.

Und du möchtest kein Geschenk.

Du musst die Eintritts-Karte nicht selbst in die Ticket-Börse eingeben.

Das kann auch ein Freund oder jemand aus der Familie machen.

Du muss nicht sofort etwas tun.

Du hast Zeit, die Eintritts-Karte einzugeben.


Eintritts-Karten für das Spiel in Dortmund

Schalke schickt allen Fans eine E-Mail.

Da stehen alle Informationen drin.

Die E-Mail hat auch ein Formular.

Das sollst du ausfüllen.

Hier hast du 3 Möglichkeiten.

  1. Du kannst auf das Geld verzichten.
  2. Du tauschst die alte Karte gegen ein Ticket für das nächste Auswärts-Spiel in Dortmund.
  3. Du bekommst einen Gutschein für den Fanshop im Internet.

 

Manchmal landet eine E-Mail von Schalke im Spam-Ordner.

Ein Spam-Ordner ist ein Ordner in deinem E-Mail-Postfach.

Wenn du keine E-Mail findest, solltest du im Spam-Ordner sehen.

Findest du keine E-Mail von Schalke?

Dann schreibst du eine E-Mail an: auswaertskarten@schalke04.de

Das könnte dich auch interessieren

210805_Villingen_Stadion

Auswärtsinfo: Pokalspiel beim FC 08 Villingen

Nach einer gefühlt endlos langen Corona-Pause ist es soweit: Endlich können die Schalker Fans auch zu einem Pflichtspiel wieder auf die Reise gehen. Am Sonntag (8.8.) bestreiten die Königsblauen ihr Erstrunden-Spiel im DFB-Pokal beim FC 08 Villingen, Anstoß in der MS Technologie-Arena ist um 15.30 Uhr. Für alle Schalker, die den weiten Weg in den Schwarzwald antreten, hat die Abteilung Fanbelange einige Infos zusammengestellt.

210707_Stadion_Mittersill

Auswärtsinfo: Testspiel gegen Schachtar Donezk in Mittersill

Zum Abschluss des Trainingslagers in Mittersill trifft der S04 am Freitag (9.7.) um 18 Uhr im dortigen Stadion auf den ukrainischen Vizemeister Schachtar Donezk. Für alle Schalker, die das Spiel in der Nationalpark-Hauptstadt besuchen wollen, hat das Team Fanbelange einige Infos zusammengestellt.

210623_Kufstein_Stadion

Auswärtsinfo: Testspiel in Kufstein gegen Zenit St. Petersburg

Am Samstag (3.7.) bestreitet der S04 sein erstes Testspiel während des Trainingslagers in Mittersill. Im Kufsteiner Stadion geht es gegen den russischen Meister FC Zenit, Anstoß ist um 16 Uhr. Für alle Schalker, die den Weg in die Tiroler Grenzstadt antreten, hat das Team Fanbelange einige Infos zusammengestellt.

210623_Mittersill_Totale

Auswärtsinfo: Sommer-Traininingslager in Mittersill 2021

Nach der Auszeit im Jahr 2020 schlägt der FC Schalke 04 vom 29. Juni bis 10. Juli bereits zum fünften Mal sein Trainingslager in der Ferienregion Nationalpark Hohe Tauern auf. Für die mitreisenden Schalker hat das Team Fanbelange alles Wissenswerte um Training, Testspiele, Freizeitprogramm und die gültigen Corona-Regelungen zusammengestellt.