Suche
Login
Bitte melde Dich mit deinen bestehenden Nutzerdaten an.
Neue Information für alle Karten-Inhaber in leichter Sprache
Es gibt eine neue Information. Für alle Fans mit einer Dauer-Karte oder einer Tages-Karte.
Für alle mit einer Dauer-Karte:
Der Verein schickt am Mittwoch (22.April) allen Fans mit einer Dauer-Karte eine E-Mail.
Darin ist ein Formular.
Dort hast Du 4 Möglichkeiten.
Eine Möglichkeit muss man aussuchen.
Wichtig ist: Du musst ein Feld anklicken.
- Du kannst auf das Geld verzichten.
Du bekommst als Geschenk ein besonderes Trikot. Auf dem Trikot steht: Nur Im Wir. - Du bekommst einen Gutschein.
Deine Dauer-Karte ist in der nächsten Saison 2020/2021 billiger. Oder - Du bekommst einen Gutschein für den Fanshop im Internet.
Oder - Du verzichtest auf das Geld.
Und du möchtest kein Trikot.
Manchmal landet eine E-Mail von Schalke im Spam-Ordner.
Ein Spam-Ordner ist ein Ordner in deinem E-Mail-Postfach.
Wenn du keine E-Mail findest, solltest du im Spam-Ordner sehen.
Wenn die E-Mail da nicht ist, kannst du bei Schalke anrufen.
Die Telefon-Nummer ist: 01806 -22 1904.
Für alle Fans mit Tages-Karten:
Du hast eine Tages-Karte für ein Fußball-Spiel?
Oder für die Veranstaltung Video Game Music?
Du musst die Eintritts-Karte in der Ticket-Börse von Schalke eingeben.
Das ist sehr wichtig.
Die Ticket-Börse ist ein Ort im Internet.
Hier kannst du deine Tickets verkaufen.
Zum Beispiel, wenn du selbst nicht ins Stadion gehen kannst.
Du findest die Ticket-Börse hier: https://store.schalke04.de/
Dazu gibst du die Nummer ein, die unter dem Barcode steht.
Der Barcode ist unten am Ticket das Zeichen mit den vielen Strichen.
Außerdem musst du die Reservierungs-Nummer eingeben.
In der Ticket-Börse gibt es ein Bild.
Das Bild zeigt, wo beide Nummern stehen.
Du hast 3 Möglichkeiten:
Jeder Fan muss eine Möglichkeit wählen.
- Du verzichtest auf das Geld.Du bekommst einen besonderen Schal als Geschenk.Auf dem Schal steht: Nur Im Wir.
- Du bekommst einen Gutschein für den Fanshop im Internet.
- Du verzichtest auf das Geld.
Und du möchtest kein Geschenk.
Du musst die Eintritts-Karte nicht selbst in die Ticket-Börse eingeben.
Das kann auch ein Freund oder jemand aus der Familie machen.
Du muss nicht sofort etwas tun.
Du hast Zeit, die Eintritts-Karte einzugeben.
Eintritts-Karten für das Spiel in Dortmund
Schalke schickt allen Fans eine E-Mail.
Da stehen alle Informationen drin.
Die E-Mail hat auch ein Formular.
Das sollst du ausfüllen.
Hier hast du 3 Möglichkeiten.
- Du kannst auf das Geld verzichten.
- Du tauschst die alte Karte gegen ein Ticket für das nächste Auswärts-Spiel in Dortmund.
- Du bekommst einen Gutschein für den Fanshop im Internet.
Manchmal landet eine E-Mail von Schalke im Spam-Ordner.
Ein Spam-Ordner ist ein Ordner in deinem E-Mail-Postfach.
Wenn du keine E-Mail findest, solltest du im Spam-Ordner sehen.
Findest du keine E-Mail von Schalke?
Dann schreibst du eine E-Mail an: auswaertskarten@schalke04.de
LIVETICKER |