Jetzt anmelden: Inklusionsfahrt nach Frankfurt

In dieser Saison führt der S04 wieder eine Inklusionsfahrt für Schalker mit Behinderung durch. Ziel der Tour, mit einem speziellen für Rollstühle geeigneten Reisebus, ist am Sonntag, den 11. November, das Spiel bei Eintracht Frankfurt. Anstoß ist um 18 Uhr.

Die Fahrt beginnt am Morgen des Spieltags auf dem Schalker Vereinsgelände. Nach der Ankunft in Frankfurt gibt es ein gemeinsames Mittagessen und anschließend folgt ein Besuch des Museums von Eintracht Frankfurt. Das Spiel wird auf jeweils passenden Plätzen in der Commerzbank Arena verfolgt. Im Anschluss geht es zurück nach Gelsenkirchen.

Der Fahrpreis inklusive aller Eintritte beträgt 19,04 Euro, die Anmeldung erfolgt unter Angabe der Art der Behinderung und eventueller Betreuer oder Begleiter beim Behinderten-Fanbeauftragten Sven Graner per E-Mail an fanbelange@schalke04.de.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das könnte dich auch interessieren

181213_Stadion_Augsburg

Auswärtsinfo: Bundesligaspiel beim FC Augsburg

Beim vorletzten Auswärtsspiel des Jahres steht für die Königsblauen noch einmal eine weite Reise an - es geht am Samstag (15.12.) nach Bayerisch-Schwaben zum FC Augsburg. Für alle Schalker, die das Team dorthin begleiten, hat die Abteilung Fanbelange das gewohnte Infopaket zusammengestellt.

181130_Hoffenheim_Stadion

Auswärtsinfo: Bundesligaspiel in Hoffenheim

Nach dem Einzug ins Achtelfinale der Champions League führt der Weg die Königsblauen am Samstag (1.12.) in der Bundesliga zu einem Gegner, der ebenfalls in diesem Wettbewerb aktiv ist. Für die Tour nach Sinsheim hat die Abteilung Fanbelange wieder alles Wissenswerte für mitreisende Schalker zusammengestellt.

181127_Porto_Schals

Porto und Schalke: Blau und Weiß ein Leben lang

Mario Ferreira kommt aus Bottrop und ist (natürlich) Schalker. Er ist aber in Portugal geboren, deshalb wurde ihm von seinem Vater auch die Liebe zum FC Porto mitgegeben. In den 04 Fragen berichtet er von seiner besonderen Beziehung zu beiden Clubs und gibt auch ein paar schöne Tipps für S04-Fans, die nach Porto reisen.

181126_Porto_Stadt

Auswärtsinfo: Champions League beim FC Porto

Beim letzten Auswärtsspiel in der Gruppenphase der Champions League kehrt der S04 in ein Stadion zurück, an das er seit 2008 gute Erinnerungen hat. Nach einem dramatischen Spiel und Elfmeterschießen gelang damals in Porto erstmals der Einzug ins Viertelfinale der Champions League. Für alle mitreisenden Schalker hat die Abteilung Fanbelange wieder nützliche Infos zusammengestellt.